Leinsamen hat geholfen!
und hier ist der Text dazu
Sie bekommt deshalb immer einen Eßl. Leinsamen in ihren Abendbrei und darf weiterhin etwas Brot essen. Kartoffel und Karotte gebe ich ihr auch wieder, ohne Probleme.
ALSO Danke nochmals an Anna26 für diesen tollen Tip!
Gruß
Nicole
bitte, gern geschehen ;-) o.T.
Re: und hier ist der Text dazu
nimmst Du da gemahlenen Leinsamen? Oder ganzen? Rührst Du ihn einfach in den Brei? Und wieviel?
Wäre nett, wenn Du mir einige Informationen geben könntest, denn wir haben das gleiche Problem!
Lieben Gruß
Lili
´tschuldigung das ich erst jetzt antworte. Menne ist zu hause und da hab ich noch weniger Zeit.
Also, ich habe geschroteten, den koche ich mit und ich habe gemahlenen, den rühre ich so natur mit unter. Ein Eßl. pro Breiportion hat bei uns schon geholfen. Mindestens 1 Mal am Tag.
Aber Du kannst natürlich auch noch mal den gedünsteten Apfel mit geriebener Birne - Brei versuchen. Vielleicht hilft der ja bei Euch eher!
Gruß und viel Glück
Nicole
vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal lostigern und versuchen gemahlenen Leinsamen aufzutreiben.
Lieben Gruß
Lili
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen