Suchen Menü

Leichter Husten, ich glaub da kommt was.....

Huhu,
Sarah hat seit zwei Tagen einen ganz leichten Husten. Ist wirklich noch nicht schlimm. Aber wenn ich nichts dagegen unternehme wird´s bestimmt noch schlimer. Was meint Ihr? Soll ich ihr was aus der Apotheke holen, oder lieber mit ihr zum Kinderarzt? Meine KÄ ist immer so überlaufen, die winden sich da immer so, wenn man auserhalb der Reihe einen Termin braucht. Wie gesagt, der Husten ist noch ganz leicht. Wir wollen nachher nochmal einkaufen,da könnte ich schonmal was zum einreiben mitbringen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Leichter Husten, ich glaub da kommt was.....

Hallo,
Jessica hat seit laengerem Schnupfen, seit heute mittag nun erhoehte Temperatur und Husten (denke, die Impfung hat ihr uebriges getan). Mein Freund ist dann vorsichtshalber mit ihr zum Kia, kam auch gleich dran, wahrscheinlich, weil sie noch so klein ist. Der Kia hat in die Ohren geguckt und abgehoert etc. Verschrieben hat er erstmal nur Babix.. Wir sollen erstmal abwarten, auch zwei oder drei Tage richtiges Fieber waeren noch ok.
Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, bei mir selbst oder einem aelteren Kind wuerde ich deswegen auch nicht zum Arzt, aber bei sonem kleinen Wurm..
Gute Besserung deiner Sarah
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen