Suchen Menü

Lego Explore - mich trifft der Schlag...

hi, habe mal von den kindern meines ex-chef eine giraffe, ein tigerbaby, einen esel und ein männchen von legoexplore geschenkt bekommen. die liebt frauke abgöttisch, die kann man so schön auf einander stecken (tiger reitet auf esel usw.) nun wollte ich ihr zum 1. geburtstag ein paar zoo- und haustiere dazu schenken und habe mich im geschäft und internet umgesehn - und bin fast tot umgefallen. nen ganzer bauernhof für 66 euro. nun muß ich wohl doch überstunden arbeiten ;-) naja, ebay mag ich nicht und will ich nicht (bin ich auch zu blöd und zu übervorsichtig für). vielleicht kommt mir noch ne idee. sinnlos, mußte ich aber mal loswerden. LG Netty + Frauke 10 Monate
Bisherige Antworten

Re: Lego Explore - mich trifft der Schlag...

Hallo,
der Bauernhof kostet bei Toysrus gerade "nur" 49,99.
LG
Berit

Re: Lego Explore - mich trifft der Schlag...

hallo Netty ..also als ich dein posting grad gelesen habe, da musste ich doch bissi grinsen.... Nicht etwa weil ich dich für bissi doof halte aber weil ich auch mal so geschaut habe... allerdings ist das nun so ca. 5 Jahre her und wir haben meinem Sohn den Lego-Grundbausatz gekauft, aber heute sag ich, dass er das Geld Wert war!!! Also: gönn es deiner Maus!!!! ;-) LG Conny

Re: Lego Explore - mich trifft der Schlag...

Hallo,
da bist du nicht die einzige, die geschockt war. Meiner wollte ich diese Teile auch kaufen, jetzt hoffe ich, daß ich mal welche auf einem Flohmarkt finde.
Andrea

Re: Lego Explore - mich trifft der Schlag...

Hi Netty,
auf dem Trädel kann man auch schonmal Lego ergattern. Zwar
auch nicht gerade geschenkt, aber wesentlich billiger. Dann ab
damit in den Wäschesack, Waschmaschine auf 30 Grad und sie
sehen aus wie neu ;-)
LG LUdi

TrÖÖÖÖdel wollt' ich sagen *lol* LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen