Suchen Menü

Leckere Brotaufstriche für die Kinder

Hallo!
Gestern gab es ja die Frage, was die Kleinen (so sie es schon können und dürfen) auf dem Brot essen können. Ich habe mal die Seite mit den Brotaufstrichrezepten in mein Profil gestellt. Wer Interesse hat, kann es sich ja ausdrucken.
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Danke, gleich abgespeichert! LG

Nicht nur für Babys, schmatz! Aber wie ist das mit

der Kuhmilch und den Kuhmilchprodukten? Darf man die schon vor dem ersten Geburtstag geben? Oder sollen wir uns die Rezepte aufheben bis die Kleinen größer werden?
Jedenfalls werde ich sie ausprobieren, sie schmecken sicher auch Mami und Papi.
Gruß
Lisa

Re: Nicht nur für Babys, schmatz! Aber wie ist das mit

Hallo!
Kommt drauf an. Jakob bekommt noch keine Kuhmilch, aber er isst auch noch keine Brote. Deshalb verwenden wir die Rezepte erst nach dem 1. Geburtstag (dauert ja nur noch 3 Monate)´. Aber es gibt hier ja auch Kinder, die schon Kuhmilch essen. Die können dann schon die Kuhmilchsachen essen.
LG,
Cundrie

Re: Leckere Brotaufstriche für die Kinder

Hallo Cundrie,prima, wollte Dich nämlich auch darum bitten. habe heute schon das Aprikosenmus für uns gemacht.lecker! Mein Fast-Vollstillkind muß noch warten. LG.Barbarina.

Re: Leckere Brotaufstriche für die Kinder

Danke Cundrie, hört sich nicht schlecht an. Mein Mann kann das gleich für Hannes testen, denn in der Fastenzeit verzichtet er auf Wurst und der Käse aufs Brot langweilt ihn langsam aber sicher. Also kriegt er so mal Abwechslung und Hannes später dann auch. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen