Suchen Menü

Lecker Bratherin mit Apfelmus

Ich glaub jetzt gehts los:Hab grad das erste mal in meinem Leben Bratheringe gegessen,danach noch Apfelmus!!So eigenartige Gelüste hatte ich in der 1.ss nicht,manchmal denke ich schon ich spinne.Hat jemand auch so komische Gelüste und was erwartet mich denn da noch? Gruß H.
Bisherige Antworten

Re: Lecker Bratherin mit Apfelmus

Hy,
is ja irgenwie echt ekelhaft. Brrr. Nee, solche eigenartigen Gelüste habe ich noch nicht. Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 13+5, aber ich denke bei mir hats noch ein wenig zeit,oder? Ich hab nur das eine: worauf ich jetzt Hunger habe, oder was mir grade noch geschmeckt hat, könnte ich mich im nächsten Moment schon quasi übergeben.
LG Uli

Re: Lecker Bratherin mit Apfelmus

Na ich bin morgen erst in der 7.woche,dagegen habt ihr ja schon einen "Riesen" im Gepäck !!Übrigens der Bratherin is noch drin und ich bin endlich das erste mal seit Tagen satt.Sonst hat mir nämlich so gar nichts geschmeckt.na viel Spaß beim brüten noch.Gruß H.

Re: Lecker Bratherin mit Apfelmus

Bei mir sind Essensglueste bisher die einzigen Schwangerschaftsanzeichen, das finde ich etwas seltsam. Ich bin in der 6. Woche.
Das Blöde ist, dass meine Essensgelueste sich minuetlich ändern können....
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen