Suchen Menü

Leberflecke ... ???

Hallo Ihr !!!
Ich habe mal eine Frage wegen Leberflecken an Euch und zwar hat Jasmin keinen einzigen am ganzen Körper.
Bekommt sie jetzt auch keine ooder bilden sie sich auch später ?
Das ist jetzt vieleicht eine dumme Frage aber ich weiß das wirklich nicht und ich ahbe mich erst mit meinem Mann darüber unterhalten.
Also wer mich aufklären kann ... :-)
Liene Grüße
Birgit+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Leberflecke ... ???

Hallo,
die gleiche Frage wollt ich auch grad stellen. Chiara hatte bis jetzt nämlich auch noch keine Leberflecke, bekommt aber zur Zeit gerade einen am Kopf.
Weiß jemand, ob die Neigung dazu vererbt wird? Ihr Papa hat nämlich ganz viele.
LG Elli und Chiara *01.08.02

Re: Leberflecke ... ???

Huhu Birgit!!!! Also ich kann dir dazu Folgendes sagen *g*, mein Großer hatte bis vor so ca. 3 Jahren keinen einzigen... aber inzwischen hat er doch einige... nicht viele, aber er hat. Also gehe ich mal davon aus, dass die sich erst im Laufe des Lebens zeigen... Hoffe dir damit bissi geholfen zu haben. LG Conny

Re: Leberflecke ... ???

Ich denke ja auch, das sich die Leberflecke erst spätter bilden aber wissen tu ich es nicht.
Bei mir selber bilde ich mir auch ein, das ein paar kleine neue dazu gekommen sind ... :-)

Re: Leberflecke ... ???

Hallo, wir waren mit Sascha mal beim Hautarzt und wir haben uns gleich unsere Leberflecke anschauen lassen- die kommen wirklich später. Sascha hat schon ein Mal von mir geerbt- kein Leberfleck aber eine Pigmentstörung. Hat witzigerweise absolut die gleiche Form.
Gruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen