Lebenszeichen (jetzt mit Text)
mensch, ich habe eben beim Zurückblättern erst das Vermissten-Posting von Andrea gesehen und jetzt muß ich aber doch schnell mal Meldung machen!
Also, ich war nicht hier, weil ich die ganze Woche (außer Donnerstag) Besuch hatte.
Erst meine Schwiegermutter von Sonntag bis Mittwoch und dann ab Freitag meine Cousine mit ihren zwei kleinen Söhnen.
Samstag hatte mein Mann Neueröffnung mit seiner Firma hier bei uns zu Hause und den ganzen Tag waren Leute da.
Also, ich hatte leider Null Zeit für Euch, hab Euch aber schon ganz dolle vermisst!
Für einen Forums-Junkie wie mich ist eine Woche Entzug echt hart *gg*
Also mir und Fräulein Hannah gehts gut (der Esel nennt sich immer zuerst) und es ist alles in bester Ordnung.
Hatte vergessen, dass man als Schwangere ja schon eher auf die Vermisstenliste kommt *gg*.
Andrea, Siljana und Karine, Danke, dass ihr an mich gedacht habt!
Dickes Bussi,
Alex
@Andrea: ich hab Dir schon eine Mail geschrieben!
Re: Lebenszeichen (jetzt mit Text)
bin gerade online und seh deine mail *steinvomherzenfall* mach das nicht nochmal, klar? ;-)
Ich antworte dir die Tage aber erst.
Wir haben eben Leonie zu meinen Eltern gebracht, weil wir morgen vormittag einen Termin in Düsseldorf haben und dann brauchen wir sie nicht morgen noch wegbringen. Ist so alles was ruhiger.
Schön das du wieder da bist.
LG Andrea mit AußerHausLeonie
Und, was machen die ss-Begleiterscheinungen?
Bei mir wirds jetzt besser, aber müde bin ich immer noch was aber auch daran liegen kann das Fionn uns Nachts nicht länger als 2 Stunden schlafen läßt :-(
LG Mel
die Begleiterscheinungen haben sich bedeutend gebessert. Fast keine Übelkeit mehr, Müdigkeit ab und zu und frieren tu ich nach wie vor sehr oft, vor allem abends.
Manchmal denke ich wg. der Übelkeit, ich bin gar nicht mehr schwanger und es ist irgendwas. Aber das ist ja eigentlich quatsch, ich tippe einfach mal auf einen Jungen und das diesmal alles anders ist als bei Hannah. Habe ja auch keine Bauchschmerzen, das hatte ich bei Hannah schon ganz am Anfang, deshalb sollte ich mich auch schonen.
Aber jetzt gehe ich noch Reiten und hab außer mal ein Zwicken an den Bändern nichts. Sollte mich vielleicht einfach freuen.
Aber diese Übelkeit war echt der Hammer, bin froh, dass das besser ist. Das war ja nicht zum Aushalten!
LG, Alex
Ich bin auch so froh die Übelkeit los zu sein! Vor allem diese Empfindlichkeit Gerüchen gegenüber...und egal wo man ist...es riecht ja immer nach irgendetwas :-/
Wann hast Du denn wieder FA Termin?
Ich hab am Do. da wird dann auch Nackenfalte gemessen.
LG Mel
ich muß morgen früh wieder hin, ich bin schon ganz gespannt, ob alles in Ordnung ist.
Weisst Du, was ich lustig finde? Du bist schon wieder ca. drei Wochen vor mir, das war bei Fionn und Hannah auch so.
Perfektes Timing........
LG, Alex
Naja...vielleicht bin ich ja diesmal drei Wochen drüber und wir entbinden am gleichen Tag *lol*
Berichte morgen mal, ja?!
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen