Suchen Menü

Lebe noch, aber........

....leider hatte unser Rechner ein Gewitter nicht überlebt! :-))))))
Jetzt funzt er wieder und ich melde mich zurück!
erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCHGEBACKENEN MAMIS
Es tut mir super leid, das ich jetzt gar nicht auf dem laufenden bin, wer nun schon "ausgekugelt" hat und wer nicht!
Bei uns läuft es wieder ganz gut, nachdem unser zwrg eine zieml. gelbsucht hatte, bzw. hat. Wir haben über einen ambulanten Pflegedienst eine phototherapie-lampe nach hause bekommen und sind so um die kinderklinik drumherum gekommen! der Wert wird auch jeden tag besser und ich denken am wochenende haben wir es überstanden *hoffesosehr*.
Aber ansonsten ist der kleine mann super fit und "quält" meinen busen ganz gut *grins*.
Liebe Grüße
tazz
Bisherige Antworten

Re: Lebe noch, aber........

Hallo Marita, ich dachte ihr seid vor lauter Familienidylle der "normalen" Welt entrückt *g*. Das ist ja ne gute Sache mit der Lampe zu Hause, ich hoffe dass Noah bis zum Wochenende wieder normale Werte und Hautfarbe hat!!! Tja dein armer Busen, ich krieg ja jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich nur dran denke, grrrrr. Ich kugel immer noch hier 'rum, macht ja auch mächtig Spass (ha,ha) aber siljana ist eben ins Krankenhaus! GLG und ich hoffe es geht weiter bergauf, Nicole ET-8!

Re: Lebe noch, aber........

mensch tazz,
das ist ja auch ein ganz süßes baby!! den rest packt ihr auch noch, schön, dass ihr das kind bei euch behalten könnt :-)) - alles gute euch!!
LG gonschi

Re: Lebe noch, aber........

mensch das fruet mich das es euch einigermassen geht, nun das mit der gelbsucht haben wir auch hinter uns, bei uns war es aber nicht noetig das wir fototherapie machen mussten..ich hab den kleinen immer brav ans fenster gestellt und ihm fluessigkeit ihne ende eingepumpt..das ekligste war aber immer die fusspiekse
ganz liebe gruesse
Claudia

Re: Lebe noch, aber........

Hallo tazz,
ja, ich lebe auch noch, auch wenn eine Telekommleitung auf'm Feld das Gewitter nicht überlebt hat und durchgenässt ist = 3 Tage kein Internet. Wir sind schon arm dran ;-)
Gruß
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen