Laut Werbung überrascht Pampers wieder....
es kommt wieder unsere geliebte Werbung,aber wo gibt es denn die super Preiße?? Schon jemand was gesehen?? Bei Neukauf sind es 8,99 aber das ist ja nichts besonderes.
LG Dani
Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....
LG Andrea
Aber die Windeln muß es auch bald wieder geben,war im Fernseher.
LG Dani
Lg gonschi,
die die ehrlich gesagt dauernd verwendet *oups*
also ich war gestern dort und da gab es sie sensitiv und die Normalen 2 für 1.
Vielleicht gibts die nur in den Filialen??
LG DAni
@Gonschi
hab grad gesehen die gibt es auch online!!Grad wenn du auf der richtigen seite bist steht links was von Pmpers extra und Humana recht groß und blau.Dort kannst du sie bestellen.
LG DAni
Re: @Gonschi
ich probier mal weite r...
LG gonschi & dnake!!
Re: @Gonschi
*HEUL*
LG gonschi
ALSO...ich habe heute bei WalMart wieder...
Also ich denke, alles in allem ein schönes Angebot, oder! Habe direkt ein Paket Baby Dry und ein Paket Aktiv Fit gekauft. Das Angebot galt ab heute...
LG, Manu
Aber nur bei WAL-Markt, oder? LG ---->
Keine Ahnung, ...
LG, Manu
Gerade gelesen... bei Schlecker ab Donnerstag ...
hab grad in nen anderen Forum gelesen daß es ab Donnerstag bei Schlecker Pampers für 8,99 gibt.Vielleicht auch ne Aktion??? Abwarten!!Wenn die Werbung kommt muß es jetzt dann ja losgehen!
LG DAni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen