Suchen Menü

Laut Werbung überrascht Pampers wieder....

Hallo Mädels,
es kommt wieder unsere geliebte Werbung,aber wo gibt es denn die super Preiße?? Schon jemand was gesehen?? Bei Neukauf sind es 8,99 aber das ist ja nichts besonderes.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....

Hallo, ich hab heute was gehört, von den Feuchttüchern. Eins kaufen, eins geschenkt, aber wo und wie teuer hab ich nicht gehört. Lief so nebenher im Radio beim Autofahren.
LG Andrea

Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....

Die Tücher gibt es bei Schlecker,war heute dort.Kosten dann 2,99.
Aber die Windeln muß es auch bald wieder geben,war im Fernseher.
LG Dani

Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....

also bei schlecker online sind die tücher noch genauso teuer wie immer :-(
Lg gonschi,
die die ehrlich gesagt dauernd verwendet *oups*

Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....

Hi Gonschi,
also ich war gestern dort und da gab es sie sensitiv und die Normalen 2 für 1.
Vielleicht gibts die nur in den Filialen??
LG DAni

@Gonschi

Hallo,
hab grad gesehen die gibt es auch online!!Grad wenn du auf der richtigen seite bist steht links was von Pmpers extra und Humana recht groß und blau.Dort kannst du sie bestellen.
LG DAni

Re: @Gonschi

*ächz* jetzt bin ich ganz sicher, dass ich blind bin *hülfe*
ich probier mal weite r...
LG gonschi & dnake!!

Re: @Gonschi

gefunden und ... Dieser Aktionsartikel ist leider nicht mehr verfügbar.
*HEUL*
LG gonschi

ALSO...ich habe heute bei WalMart wieder...

...zugeschlagen. Da gibt es wieder die Mega-Packs (3 Pakete) mit einigen netten Zugaben für 24,98?. Die Zugaben sind: 1 Mitmach-CD, 1 Mobile, 1 Packung Feuchtücher (15 Stk.) und eine Geschenk-Card zum Aufladen von WalMart, die schon 3,50? Guthaben drauf hat, 1 Baby-on-Board-Aufkleber und diese Info von Pampers, wann welche Windel sinnvoll ist, wo hinten die Meßlatte drauf ist
Also ich denke, alles in allem ein schönes Angebot, oder! Habe direkt ein Paket Baby Dry und ein Paket Aktiv Fit gekauft. Das Angebot galt ab heute...
LG, Manu

Aber nur bei WAL-Markt, oder? LG ---->

Keine Ahnung, ...

..habe durch Zufall den Prospekt gesehen.
LG, Manu

Gerade gelesen... bei Schlecker ab Donnerstag ...

Hallo,
hab grad in nen anderen Forum gelesen daß es ab Donnerstag bei Schlecker Pampers für 8,99 gibt.Vielleicht auch ne Aktion??? Abwarten!!Wenn die Werbung kommt muß es jetzt dann ja losgehen!
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen