Laut Werbung überrascht Pampers wieder....
es kommt wieder unsere geliebte Werbung,aber wo gibt es denn die super Preiße?? Schon jemand was gesehen?? Bei Neukauf sind es 8,99 aber das ist ja nichts besonderes.
LG Dani
Re: Laut Werbung überrascht Pampers wieder....
LG Andrea
Aber die Windeln muß es auch bald wieder geben,war im Fernseher.
LG Dani
Lg gonschi,
die die ehrlich gesagt dauernd verwendet *oups*
also ich war gestern dort und da gab es sie sensitiv und die Normalen 2 für 1.
Vielleicht gibts die nur in den Filialen??
LG DAni
@Gonschi
hab grad gesehen die gibt es auch online!!Grad wenn du auf der richtigen seite bist steht links was von Pmpers extra und Humana recht groß und blau.Dort kannst du sie bestellen.
LG DAni
Re: @Gonschi
ich probier mal weite r...
LG gonschi & dnake!!
Re: @Gonschi
*HEUL*
LG gonschi
ALSO...ich habe heute bei WalMart wieder...
Also ich denke, alles in allem ein schönes Angebot, oder! Habe direkt ein Paket Baby Dry und ein Paket Aktiv Fit gekauft. Das Angebot galt ab heute...
LG, Manu
Aber nur bei WAL-Markt, oder? LG ---->
Keine Ahnung, ...
LG, Manu
Gerade gelesen... bei Schlecker ab Donnerstag ...
hab grad in nen anderen Forum gelesen daß es ab Donnerstag bei Schlecker Pampers für 8,99 gibt.Vielleicht auch ne Aktion??? Abwarten!!Wenn die Werbung kommt muß es jetzt dann ja losgehen!
LG DAni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen