Suchen Menü

Laufrad

Wir würden unserer kleinen zum 2. Geburtstag gerne ein Laufrad schenken, hat irgend jemand von Euch eins und kann eins empfehlen? Und Holz oder alu? da gibt es ja jede menge unterschiede.
Lg und danke für eure antworten
tina
Bisherige Antworten

Re: Laufrad

Hallo Tina, wir haben Ole eins zum 3. Geb. geschenkt. Wenn Du es ihr schon zum 2. Geb. schenken willst würde ich es natürlich so klein wie möglich kaufen. Das von Kettler gibt es mit 10 oder 12 Zoll Reifen. Wir haben das mit 10 Zoll. Ich finde die Holzräder 1. zu teuer und 2. viiiiiiiiiiel zu schwer für so ein kleines Kind. Ole ist vor kurzem mal ein Holzrad probegefahren und selbst er mit 3,5 Jahren fand es noch sehr "schwer und unhandlich". Ausserdem sehen die bestimmt auch schnell unansehnlich aus, wenn die Kids damit mal durch die Matsche fahren. Alles in allem finde ich dass ein Laufrad echt das beste ist, was man seinem Kind "antun kann". Ole nutzt seins wirklich jeden Tag und wir überlegen grad ob wir für ihn nicht ein grösseres mit Handbremse kaufen, und das kleine Kettler diesen Sommer an Mia weitervererben. Handbremse ist nämlich nicht das schlechteste, da die Kids echt einsuper Tempo draufkriegen.
LG Tine

*grins*

Also ich hätte für Fionn gern so ein Hamsterlaufrad *lol*
LG Mel mit einem absoluten Sinnlosposting ;-)

Wasn das?

Ähhhm, darf ich mal fragen,
was ein Laufrad ist...?
LG Sylvie, die keine Ahnung hat

Re: Wasn das?

Das ist ein Fahrrad ohne Pedalen.
LG CHloe

lucky bike...

hallo tina,
unser sohn hat weihnachten ein laufrad "lucky bike" bekommen. ich pers. finde dieses am schönsten, muß aber gestehen, dass es wohl sehr teuer ist. es kostet ca. ?179. unser sohn probiert es schon ab und an in der wohnung aus. wenn es wärmer wird werden wir es auch mal draussen probieren.
wir haben damals einen kleinen jungen mit dem laufrad gesehen und er war so flott damit und ist super damit klar gekommen. angefangen hat der kleine junge kurz vor dem 2 lebensjahr.
ich kann es nur empfehlen.
liebe grüße wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen