Suchen Menü

Lauflerhund Fisher Price

Hallo,
kennt jemand das Teil?Find es echt schön weiß aber nicht ob es was taugt. Kann mich nicht entscheiden ob ich den Musikspielgarten oder den Hund kaufen soll obwohl mir das Aquarium auch gefällt.Bitte helft mir doch :-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Re:noch was

Bei My Toys kostet das Aquarium 45 der Musikgarten auch und der Hund jetzt 37.Und dann gabs ja noch den Gutschein von My Toys mit 10 Euro und man will den ja gescheit einsetzten *lach*
LG Dani

lärm?

salut,
kenne ich alles nicht, klingt so als würde es "tröten". bist du dann sicher, dass du es *dir* antun willst? also jasmin kann glöckhen und knister und rasseln gerne haben, aber die teile die so quäken *huah*! - aber vielleicht hast du ja nerven wie drahtseile. das läuft dann halt stundenlang...
LG gonschi

Re: @gonschi

Morgen,
denk das ist nicht so schlimm den Hund kann man ausschalten und das Aquarium ist ja eh fürs Bett.Außerdem bin ich viel gewöhnt durch den Großen (2) :-)
LG DAni

Re: Lauflerhund Fisher Price

Hallo Dani
Ich hab den hund meinem göttibuben gekauft, da er ein wenig laiffaul war. anfangs war er gar nicht begeistert, hat nur ein wenig darauf rumgedrückt. und jetzt lässt er das teil nicht mehr aus den augen und läuft wie ein wiesel mit dem teil mit seiner schwester um die wette. nur ist es mega laut falls du parkett hast, mir läuten jetzt noch die ohren.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
lg manu
sorry schreiben geht nicht so gut mit einer hand ;o)

Re: Lauflerhund Fisher Price

Hallo Dani,
das Aquarium ist bei real im Moment im Angebot und kostet 35,00 ?. Da haben wir natürlich sofort zugeschlagen. Das erste Weihnachtsgeschenk. *strahl*
LG Simone u. Lenny 14 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen