Suchen Menü

Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

...sonst passiert Euch das selbe wir mir gestern! ;)
Hallo,
inzwischen kann ich ja selbst schon wieder drüber lachen, aber gestern...
Da wollte ich meiner Tochter mal wirklich was gutes tun und Sie ohne Windel laufen lassen, kackt Sie mir doch glatt das halbe Schlafzimmer (Südseite) voll! Der Geruch stand ewig, da hier kaum ein Lüftchen weht. Sie hatte an diesem Tag schon eine volle Windel, also habe ich mir nichts bei gedacht. So kann man sich täuschen.
Ach ja, sie hat es schön breit getreten, während ich mich um die Wäsche gekümmert hatte. *grummel* Nur gut daß das nicht in Ihren Minipool ging... :)
LG Tina mit Yasmin *die gerade Zahnt (4 auf einen Streich)*
Bisherige Antworten

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

hihi, das ist ja witzig -ich stelle mir die Schmiererei unter ihren Füßen vor *grrr*
Anton hat uns letzte Woche auch mit einer Kackwälzerei auf unserem hellen Stubenteppich überascht. Obwohl ich dabei war... aber so schnell wie der kackt und sich dann drin rumwälzt, so schnell bin ich mit meinen 27 Jahren nicht mehr *grins*
LG
Anne mit Anton, der geschwollenes Zahnfleisch im Backenbereich hat

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

Hallo Anne,
nur gut das wir nur Linoleum im Schlafzimmer haben. Auf dem Teppich wäre diese Sauerei noch viel schlimmer. *malmitleidrüberschick* ;)
LG Tina

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

Hi Tina,
jaja, meiner hat mir auch schon den Laufstall vollgegackst. Und ich dachte auch, heute hat er schon. Am Wochenende hat mein Mann ihn im Garten direkt aus dem "Babypool" rausgenommen und gebuddelt, plötzlich ein Schrei und er war total voll, eine Stunde später als draufgabe dann noch angepieselt. Ha, hab ich gelacht.
LG
Andi

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

Hallo Andi,
ja ja die Männer. Ständig wollen Sie die Stärkeren sein, aber wenn es um solche Dinge geht, sind Sie total penibel! *ggg*
LG Tina

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

Eric hat seitdem es so warm ist, keine Windeln mehr um. Er hat superviele Hitzepusteln und er fühlt sich einfach viel wohler ohne. Er hat jedoch bisher noch nicht in die Umwelt gekackt, immer fein ins Töpfchen (bitte nicht gleich wieder loskeiffern) oder morgens in die Windel. Ich möchte mir diese Sauerei trotzdem nicht vorstellen und habe richtig Mitleid mit dir Tina.
Mond mit einem ebenfalls zahnenden Eric (Eckzahn oben links)

Re: Lasst Eure Mäuse niemals ohne Windel laufen ...

Hallo Mond,
Dein Kleiner geht schon aufs Töpfchen? Keine Angst, ich brech jetzt hier keine Diskusion vom Zaun. *hihi*
Yasmin macht das zwar noch lange nicht, aber ich finde es toll! *Applaus an den kleinen Mann*
LG Tina mit Yasmin die nun schon 4 Zähne hat... *freu*

Apropos Töpfchen ...

David hat sich gestern im Laufstall auf seine Spielzeugkiste gesetzt (natürlich mit Windel und Kleidung), hat dann angefangen zu drücken, mit dem Ergebnis, dass die Windel nachher voll war (natürlich sicher nur aus Zufall, aber es hat echt "professionell" ausgeschaut.
LG
Andi

Re: Apropos Töpfchen ...

Hallo Andi,
aller Anfang wird gut, oder so ähnlich, heisst es doch!? :)
Vor einiger Zeit wollte meine Schwie-Mu Yasmin in die Wanne bringen, aber Yasmin drückte auf einmal los. Also Oma Enkelchen übers Klo gehalten und Yasmin hat sich wie wild über das platschen im Klo gefreut, als alles drin landete.
Die Kleinen sind wirklich echt süß! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen