Suchen Menü

Lara Sophie ist da!!!!

Hallo ihr lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen aber ich lag seit dem 14.07 im KH wegen vorzeitiger Wehen.Am 14.07. war die Geburt nicht mehr aufzuhalten und alles gin ganz schnell die Kleine kam am 14.07. um 23.43 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt.Sie wog 1230 g und war 34 cm gross.
Ihr geht es sehr gut sie ist stabil und atmet von anfang an alleine.
Mir geht es im Moment absolut schlecht körperlich ist alles ok aber psyschich bin ich fix und fertig ich fühle mich total leer habe schuldgefühle das ich sie nicht länger im Bauch halten konnte und bin nur am heulen.Die ienzigsten schönen Momente sind wenn ich sie im KH besuche.Naja ich hoffe diese Wochenbettdepris lassen bald nach denn im Moment bin ich unaustehlich dabei müsste ich doch froh sein das alles so gut bis jetzt verläuft mit der Kleinen.Naja werde weiter berichten und ich hoffe ich bin euch mit dem gejammere nicht auf die Nerven gegangen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Hallo Süße,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Laß den kopf nicht hängen und freu dich, das eure süße gut gedeit, obwohl sie so früh gekommen ist. Ich knutsch dich und hoffe, das ihr die zwergin bald mit nach hause nehmen könnt!
bussi und knutschi
marita und noah

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lara!

Alles Liebe und Gute zur geburt eurer Tochter! Ganz viel Gesundheit und ganz viel Glück!!!
Wie viele Wochen zu früh ist deine Lara Sophie geboren?
Alles Gute, LG, sternschnuppe_1999

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Laß den Kopf nicht hängen, Schuldgefühle sind hier nicht angebracht, die Kleine wollte dich halt nur früher kennenlernen und es ist doch schön dass es ihr gut geht! Alles Liebe weiterhin Gruß Katja

Herzlichen Glückwunsch!

und alles gute für Euch!
Auf daß die Kleine ganz schnell groß und stark wird und Du sie mit hiem nehmen darfst!
LG
Anke (ET -11)

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Wie kannst Du denn denken,dass Du damit jemanden auf die Nerven gehst???tztztz.....*ggg*
Also ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur geburt Eurer kleinen Tochter und einen ganz ganz kräftigen Start und dass Ihr Euch gut erholt:)
Aber sieht doch ganz toll aus mit der Kleinen,wenn sie schon von alleine atmet,toll:))))
Was für einen KS hast Du gehabt,mit Vollnarkose oder PDA?
LG Ela ET-15

Danke für Eure lieben Antworten!!!o.T.

Re: Lara Sophie ist da!!!!

liebe jana, erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen fee. bestimmt hat sie schon zugenommen und istauch schon gewachsen???? schreib mal, wieviel wiegt sie denn jetzt schon?
dass du dir vorwürfe machst, ist ganz normal, nimm dich doch so an, wie du bist. du bist ja auch froh dass alles gut läuft mit lara sophie, aber du fühlst dich auch schuldig, sozusagen unfähig. geh nicht zu hart mit dir ins gericht, jana, du hast wundervolles vollbracht und deiner tochter ins leben geholfen - ohne dich hätte sie das nie geschafft. also, fahr mal schnell zu ihr ins krankenhaus, schau sie dir an, wie perfekt sie ist: ihre augen, ihr näschen, ihr süsser mund und ihre kleine finger .... ist das nicht nahezu perfekt???????
ich drück dich ganz toll und bitte, lass uns wissen, wie sie sich entwickelt. ein virtuelles bussi von meiner emma an deine lara sophie,
eva und emma ssw31

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Liebe Eva danke für deine liebe Antwort,Heute geht es mir schon sehr viel besser ich war vorhin im KH und sie hat endlich zugenommen zwar bloss 4 g aber ich glaube ich habe mich noch nie so über 4 g gefreut.Ihr ging es sehr gut sie hat schon mächtig Kraft und ist in ihren Inki um die eigene Achse gerobbt.Ich glaube diese kleinen Hoch und tiefs kommen immer mal wieder durch.Aber bis jetzt macht sie sich ganz toll.Ich wünsche dir auch alles liebe mit deiner Kleinen.Ein Bussi von Lara zurück ;-))) LG Jana

alles gute und ganz viel kraft für euch!!! von -->

Mach Dir doch keine Vorwürfe...

Hi Jana,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Schuldgefühle denke ich sind ja wohl fehl am Platz hier, Du hast Dein Bestes gegeben und das war gut so, der kleinen geht es doch ganz gut und Sie atmet sogar ganz alleine, also Kopf hoch und versuche die schönen Momente im KH einfach zu genießen.
"In jedem Kind
träumt Gott
den Traum
der Liebe
In jedem Kind
wacht ein Stück
Himmel auf
In jedem Kind
blüht Hoffnung,
wächst die
Zukunft
In jedem Kind
wird unsere
Erde neu."
Alles Gute Euch Susann

Trotzdem: herzlichen Glückwunsch&viel Kraft!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Halte durch, deine Maus wird's schaffen...o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! o.T.

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen Alles Gute. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, sei fein für Deine Süße da und es wird alles gut gehen. LG
Antje 34 SSW

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt. ich wünsche Euch beiden
ganz viel Kraft um diese erste schwere Zeit durchzustehen.
Liebe Grüße Silke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Drück Euch ganz doll die Daumen!!! LG von

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dieser Welt und viel Gesundheit für Euch beide wünsch ich Euch ;O)
LG Heike

Re: Lara Sophie ist da!!!!

Hallo Blue,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Würmchen. Wievielte Woche war das? Ich wär auch nicht gut drauf, wenn ich es im KH lassen müsste. Aber Hauptsache es geht dem Würmchen gut.
Viele Grüße
Sternenfeder

Alles alles Liebe für Euch drei! VG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen