Suchen Menü

Langsam verzweifel ich an meiner Tochter :-(((((((

Hallo Zusammen!
Anouk hat ja das 3-Tage-Fieber endlich überstanden. Sie ist jetzt komplett mit roten Punkten übersäht.....
Gestern fing sie dann an bei jeder Kleinigkeit, die ihr nicht paßte richtig zu jammern und zu meckern. Ließ sich nich beruhigen, bis sie das bekam was sie wollte. Heute ist es genauso.
Bin ratlos. Hat sie noch was? D.h. ist sie noch krank??? Wenn Sie schreit hat sie schnell auch kalten Schweiß auf der Stirn und der Stuhlgang war heute Morgen etwas schleimig. Fieber ist keins mehr da. Sind das noch Nachwirkungen vom 3-Tage-Fieber???? Kennt das wer???
Eure ratlose Nadine, die hofft, das Krümel 2 sich nicht vernachlässigt vorkommtn
Bisherige Antworten

Re: Langsam verzweifel ich an meiner Tochter :-(((((((

hm also wegen dem ausschlag kann ich dich beruhigen, der ist nach dem drei-tage-fieber normal. aber ob da auch schleimiger stuhlgang normal ist??? kann auch sein, daß sie sonst noch einen infekt eingefangen hat.
sorry keine große hilfe! wünsche aber schnelle gute besserung!!!
lg
anke

hallo nadine,
das war bei uns genauso.... sina war 2-3 tage nach dem fieber äusserst nervig... aber danach wie immer..
lg
bille

Hallo Nadine,
zähigen schleimigen Stuhlgang kommt bei uns beim Zahnen vor!
Kommen da vieleicht noch ein paar Zähne?
Sonst habe ich keine Idee.
LG Sabine&Jannick (bald 14 Monate)

Hallo Nadine,
mmmmhhhh, keine Ahnung, ob ich jetzt schon ein bissel spät dran bin mit meiner Antwort, aber ich versuchs trotzdem mal!
Anouk ist _komplett mit roten Punkten übersäht? Typisch für das DTF ist eigentlich ein Ausschlag nur am Oberkörper!
Vielleicht gehst du morgen doch nochmal lieber zum Arzt?
LG Mona

Hallo Mona!
Bist wirklich ein bißchen spät ;-). Die KiÄ meinte das wär OK so. Ich bin auch etwas beruhigter, da sie wieder gut drauf ist und nur noch fröhlich "rumzickt".
Trotzdem LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen