Langsam verzweifel ich an meiner Tochter :-(((((((
Anouk hat ja das 3-Tage-Fieber endlich überstanden. Sie ist jetzt komplett mit roten Punkten übersäht.....
Gestern fing sie dann an bei jeder Kleinigkeit, die ihr nicht paßte richtig zu jammern und zu meckern. Ließ sich nich beruhigen, bis sie das bekam was sie wollte. Heute ist es genauso.
Bin ratlos. Hat sie noch was? D.h. ist sie noch krank??? Wenn Sie schreit hat sie schnell auch kalten Schweiß auf der Stirn und der Stuhlgang war heute Morgen etwas schleimig. Fieber ist keins mehr da. Sind das noch Nachwirkungen vom 3-Tage-Fieber???? Kennt das wer???
Eure ratlose Nadine, die hofft, das Krümel 2 sich nicht vernachlässigt vorkommtn
Re: Langsam verzweifel ich an meiner Tochter :-(((((((
sorry keine große hilfe! wünsche aber schnelle gute besserung!!!
lg
anke
das war bei uns genauso.... sina war 2-3 tage nach dem fieber äusserst nervig... aber danach wie immer..
lg
bille
zähigen schleimigen Stuhlgang kommt bei uns beim Zahnen vor!
Kommen da vieleicht noch ein paar Zähne?
Sonst habe ich keine Idee.
LG Sabine&Jannick (bald 14 Monate)
mmmmhhhh, keine Ahnung, ob ich jetzt schon ein bissel spät dran bin mit meiner Antwort, aber ich versuchs trotzdem mal!
Anouk ist _komplett mit roten Punkten übersäht? Typisch für das DTF ist eigentlich ein Ausschlag nur am Oberkörper!
Vielleicht gehst du morgen doch nochmal lieber zum Arzt?
LG Mona
Bist wirklich ein bißchen spät ;-). Die KiÄ meinte das wär OK so. Ich bin auch etwas beruhigter, da sie wieder gut drauf ist und nur noch fröhlich "rumzickt".
Trotzdem LG Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen