Suchen Menü

Lammfell

Ich habe da noch eine Frage zu den Lammfellen. Bisher hatte ich nur so ein Megagroßes. Ich möchte jetzt aber so ein kleines für den Kinderwagen haben. Kann mir vielleicht eine von euch einen guten Tip geben, wo ich so ein Fell herbekomme? Günstig meine ich...LG Karine
Bisherige Antworten

Vielleicht kann ich auch helfen...

Liebe Karine, guten Tag :-)
Ich habe mir eines bei eBay gekauft, die Verkäuferin heißt "Kuschelfell" und es ist mit Microfaser drumrum, also kann es auch "atmen".
Ich weiß gar nicht was Lammfellfußsäcke kosten, also ich hab 55 Euro bezahlt.
Keine Ahnung ob das günstig ist oder nicht, glaub aber schon, oder?
Jedenfalls hat die immer wieder welche, das Teil ist echt TOP und brandneu.
Hoffe ich konnte vielleicht auch helfen.
Lilli

*lol* Die Verkäuferin heißt Kuschelfell??

Hallo Lilli, lange nicht mehr gesehen! :o))
*lach* das ist ja ein Name...Ja, ich glaube aber, dass es günstig ist. Werd mal reinschauen. Danke! LG Karine

@ Karine

war grad bei ebay, also die haben da schon günstige felle:) geh halt mal schauen obwohl ich denke wenn da welche sind für 40 ? da kriegste auch ein neues für bei babywalz*ggg*

Hab gerade eins ersteigert :o))) o.T.

Re: Hab gerade eins ersteigert :o))) o.T.

Supiiiiiiii !!!! Glückwunsch:)))

Hab nur Glück gehabt....die Auktion lief gerade

aus, und ich habe nur EUR 20,- + Versandkosen zu zahlen.

Re: *lol* Die Verkäuferin heißt Kuschelfell??

Ich gratulier Dir auch ganz herzlich, ich hab gestern ein nigelnagelneues auch kurz vor Auslauf bekommen für 27,50. Fürs Betti. Also umgekehrt *g*.
Boah Stella schläft einfach nicht, hat ne Weile unterm Gebammel geschlafen, aber nicht lang, dann waren wir jetzt über eine Stunde draußen, jetzt liegt sie im Bettchen und erzählt. Auch gut, dauert die Nacht länger für mich (schlafmäßig) ;-)
Schüss!
Lilli

Meiner schläft halt nur...

Jetzt schreit er mal gerade. Aber auch nur, weil er Hunger hat. Nachts schläft er aber auch durch. Manchmal denke ich, weil er tagsüber soviel schläft, würde er Nachts nicht schlafen. Von wegen! LG Karine

Re: Meiner schläft halt nur...

Na ja, bei Babies spricht man ja bei bspw 23-5 Uhr auch schon von durchschlafen. Und genau das ist halt bei uns der Fall. Mittlerweile wacht sie aber immer seltener auf und braucht immer weniger zu trinken, bin also zuversichtlich. :-)

Danke :o)) o.T.

Manchmal hab ich ein Brett vor dem Kopf...

Ich weiß gar nicht, warum ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen bin...*g*

Re: Manchmal hab ich ein Brett vor dem Kopf...

LOOOOOOOOOOOOOL* Nicht schlimm , mir gehts auch oft so , solange das nciht die ersten anzeichen von alzheimer sind gehts ja noch *gggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen