Lalalalalalala, Heiabubu von 21:30 bis 7:00 oT
Paula 21.00 bis 4.00 und jetzt immer noch ;-)))))
Neid.....
mein wohlwollender Neid sei Dir gegönnt. Matthias lag um 8 im Bett, kam dann um 11, dann wieder um 3 (war schon ganz erläöst), dann wieder um halb fünf, halb sieben, halb neun. Ab halb sieben war er wach, jetzt schläft er wieder den Schlaf der Gerechten nach der Babymassage.
Bis morgen beim Schwimmen!
LG
Katrin
Lina von 23:30 bis 5 und dann bis 8! o.T. LG Sam
Re: Julian von halb 9-4 und dann bis halb 8 o.T.
Luca schläft schon......
Wenn das kein durchschlafen ist.
LG Kerstin ( die ganz stolz auf Sohnemann ist) :-)
Julian von 21 Uhr- 8 Uhr o.T.
lalala, 8-12-4-5-6.30, lalala! o.t.
Haben ja richtige Langschläfer, aber..............
so ein schöner 2 Stunden Mittagsschlaf wäre mir auch sehr angenehm.
Darauf kann ich aber wohl nicht hoffen. Da ist nix mehr mit Lalalalalala :))
LG
Claudia
Frauke von 22 - 8.15 Uhr
Phoebe von 23:00 bis 6:30 und dann bis 10:00 O.T.
*träller* 23:00 Uhr - 08:30 Uhr!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen