Suchen Menü

Lagebericht: Toxo

Hallo Ihr Lieben,
bin ganz gerührt wegen der vielen lieben Postings. Also, ich war gestern im Labor, die haben jede Menge Spezialtests angeordnet (Ergebnis heute nachmittag - zitter). ABER: sie haben mich total beruhigt und gemeint, egal wie es ist, das Baby hat mit Sicherheit keinen oder nur einen minimalen Schaden!!!! Welche Therapie jetzt kommt, weiß ich heute nachmittag, also Antibiotika, oder Fruchtwasseruntersuchung und andere Antibiotika (die das Baby mitbehandeln). Nach der Geburt wird es auf jeden Fall ein Jahr lang überwacht, damit eventuelle Probleme sofort behandelt werden können. Und was mich sehr beruhigt: mit großer Wahrscheinlichkeit hat Baby NICHTS abbekommen -sonst wäre es nämlich abgegangen - es ist aber noch da und sehr fidel.
Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.
Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Lagebericht: Toxo

hallo lisa!
na, das hört sich ja ganz gut an! ich drück dir die daumen, dass bei den spezialtests nichts auffälliges herauskommt! weisst du denn, wie und wo du dir die toxoplasmose eingefangen haben könntest?
lg marion

Re: Lagebericht: Toxo

Hey liebe Lisa,
ich hab mich bis jetzt noch nicht geäussert, aber trotzdem
wollte ich Dir noch sagen, dass ich Dir gaaanz fest die
Daumen halte und an Dich denke. Es geht bestimmt alles gut.
Ich drück Dich :o)
LG und viel Kraft
Sylvie

Re: Lagebericht: Toxo

hallo lisa,
das freut mich jetzt total für dich.ich werde ganz feste die daumen für heute mittag drücken!!!!!
lg dani

Re: Lagebericht: Toxo

Das klingt doch super! Alles Gute weiterhin! :)
LG Tina

Update

Also, habe gerade mit dem Labor telefoniert. Die Ergebnisse sind nicht eindeutig und die Tests müssen wiederholt werden. Tendenz wollten sie mir nicht sagen. Freitag bekomme ich das Ergebnis. MIST!
LG
Lisa

Re: Update

Gerade wollte ich sagen,das hört sich doch schonmal gut ... dann las ich das UpDate und sage nur ... Mist, daß Du noch weiter im Unklaren bist. Aber Däumchen sind weiter gedrückt!
LG,Manu

Re: Update

Hallo Lisa!
Ich drücke Dir auch alle Daumen, es wird bestimmt alles gut!
Alles Liebe Melanie und Janina *18.10.2002, aus dem Nachbarforum

Re: Update

Oooops grad erst gelesen...
na toll nun mußte noch länger warten...was für ein Mist!
LG Mel

Re: Update

Hm, erst später gelesen. Also - ganz feste gedrückt!!!
GLG Bettina

Re: Lagebericht: Toxo

Na das klingt ja schonmal nicht so schlecht...
Ich drück Dir weiterhin die Daumen und warte auf einen weiteren Bericht von Dir!
LG Mel

Re: Lagebericht: Toxo

Hallo Lisa, hatte ganz erschrocken dein Posting gelesen und war auch ganz fertig. Schön, dass du jetzt bessere Nachrichten hast und ich drück weiter die Daumen!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen