Suchen Menü

Lage des Babys

Hallo
Mein Kleiner hat laut Hebamme schon die richtige Lage eingenommen, also Kopf nach unten. Ich habe aber mal eine Frage an euch einfach nur weil es mich interessieren würde. Ich spüre unterhalb meines Magens den Po des Babys und der Rest also die Beine Füsse u.s.w. liegen nur rechts. Wenn ich meinen Bauch links berühre spüre ich dort nichts und rechts wenn ich sanft drücke spüre ich das Baby. Ist das normal, dass die Kinder nur auf der einen Seite liegen?? Wie ist das bei euch so?? Würde mich mal interessieren. Also ich wünsche allen ein schönes Weekend.
LG Sandra 36 SSW
Bisherige Antworten

Re: Lage des Babys

Hallo Sandra,
also mein Baby liegt seit einiger Zeit mit dem Kopf nach unten und zwar mit dem Rücken auf der rechten Seite. Spüren tu ich also auch meist links was, die Füße oder Hände. Nur wenn sie den Popo rausstreckt, den spür ich dann natürlich rechts. Irre süß!!!
LG
Anke

Re: Lage des Babys

Hallöchen!
Wir haben im Moment mal wieder BEL...aber genügend Fruchtwasser vorhanden, das er sich jederzeit wieder drehen kann....*malhoffentun*....Die Lage des Babys bei Dir, ist im Moment richtig so....
lieben Gruss
Kira 35.SSW

Re: Lage des Babys

Hallo Sandra,
unser Kleiner liegt auch mit dem Kopf nach unten, den Rücken irgendwie rechts, der Po kommt knapp rechts neben dem Magen ab und zu mal "raus" und die Beinchen liegen irgendwie links, jedenfalls bekomme ich nur noch links Tritte.
Morgen bin ich wieder beim Doc, vielleicht macht er ja wieder US, mal sehen, ob das alles so stimmt wie ich es meine zu spüren!
LG; Maja 37SSW

Re: Lage des Babys

Hallo,
bei mir ist es ganz genauso, seit drei Wochen ungefähr in Schädellage, links der Rücken, und rechts kriege ich immer schön die Tritte ab.
Gruß Kerstin 35.SSW

Re: Lage des Babys

Hallo Sandra,
ich spüre mein Baby nur auf der linken Seiten mit dem Po oder Rücken je nachdem was es gerade rausstreckt und auf der rechten Seite so gut wie nie. Mein Doc sagt das es durch die Plazenta kommt, die dort liegt. vielleicht ist das bei Dir auch so?
LG Tina 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen