Suchen Menü

Lacktischdecke?!?!?!

Hallo Ihr,
ich hab in der Küche einen wunderschönen runden Glastisch, der immer superschmierig ist nachdem wir dort gegessen haben, vor allem jetzt, mit Tamina. Also ich finde es ätzend ständig den Tisch zu putzen und hab mir jetzt eine Lacktischdecke, die super in die Küche passt (farblich) gekauft, ich hab sie über eine Woche draußen an der Luft hängen gehabt und abgewischt etc. und sie richt jetzt eben immer noch typisch nach Lacktischdecke. Ist das für Tamina gefährlich? Sind das Dämpfe? Was könnte ich noch tun, daß die nimmer so richt?
Danke für Eure Antworten!
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Lacktischdecke?!?!?!

Hallo Anke,
ich weiss leider auch nicht, ob diese Tischdecken giftige Dämpfe abgeben. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich habe übrigens genau aus dem gleichen Grund auch einen auf meinem Küchentisch. Ich denke allerdings, dass, selbst wenn Dämpfe ausgedünstet würden, die Kinder gar nicht lange genug an dem Tisch sitzen, als dass es schädlich werden könnte. LG Karine

Re: Lacktischdecke?!?!?!

Hach Karine, bin ich froh, daß Du doch wieder da bist. Gibt ja nicht viele die mir antworten ;-). Ne im ernst, danke für Deine Antwort, ich denke ich mach mir auch immer echt zu viele Gedanken manno.
LG
Anke

Re: Lacktischdecke?!?!?!

Hallo Anke,
ja, ich habe es mir doch noch anders überlegt! ;) Mach dir nichts draus. Es gibt auch viele, die meine Postings einfach ignorieren, oder einen dummen Kommentar dazugeben. Das ignoriere ich allerdings meinerseits :))
Man macht sich halt über viele Dinge Sorgen. Es wird immer so bleiben. Auch, wenn sie schon 40 Jahre alt sind, die Kinder *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen