Lacktischdecke?!?!?!
ich hab in der Küche einen wunderschönen runden Glastisch, der immer superschmierig ist nachdem wir dort gegessen haben, vor allem jetzt, mit Tamina. Also ich finde es ätzend ständig den Tisch zu putzen und hab mir jetzt eine Lacktischdecke, die super in die Küche passt (farblich) gekauft, ich hab sie über eine Woche draußen an der Luft hängen gehabt und abgewischt etc. und sie richt jetzt eben immer noch typisch nach Lacktischdecke. Ist das für Tamina gefährlich? Sind das Dämpfe? Was könnte ich noch tun, daß die nimmer so richt?
Danke für Eure Antworten!
LG
Anke
Re: Lacktischdecke?!?!?!
ich weiss leider auch nicht, ob diese Tischdecken giftige Dämpfe abgeben. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich habe übrigens genau aus dem gleichen Grund auch einen auf meinem Küchentisch. Ich denke allerdings, dass, selbst wenn Dämpfe ausgedünstet würden, die Kinder gar nicht lange genug an dem Tisch sitzen, als dass es schädlich werden könnte. LG Karine
LG
Anke
ja, ich habe es mir doch noch anders überlegt! ;) Mach dir nichts draus. Es gibt auch viele, die meine Postings einfach ignorieren, oder einen dummen Kommentar dazugeben. Das ignoriere ich allerdings meinerseits :))
Man macht sich halt über viele Dinge Sorgen. Es wird immer so bleiben. Auch, wenn sie schon 40 Jahre alt sind, die Kinder *g* LG Karine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen