Suchen Menü

Lachs

Wie war das neulich in den Nachrichten? Stimmt es, daß ich Lachs im moment nicht essen sollte? DAs der meist schon verdorben ist, obwohl das MHD noch nicht abgelaufen ist?
Bei mir gehört eigentlich ein Lachsbrötchen zu Silvester wie ein Glaas Sekt! Soll ich diesmal auf beides verzichten? Das wird dann aber ein trauriger Jahreswechsel!
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Lachs

Hallo Bianca!
Ich hab zu Weihnachten - fast - vollständig auf Lachs verzichtet, nachdem in den Nachrichten diese Horrormeldungen waren. Hab mich einfach nicht getraut!
Genieß den Jahreswechsel mit einem guten Saft und einem leckeren anderen Brot - auch wenn's schwerfällt! Immerhin wissen wir doch, für wen wir da verzichten, oder? Guten Rutsch und liebe Grüße, Josy

Re: Lachs

Da hab ich in den Nachrichten wohl irgendwas verpasst... Jetzt macht ihr mir ja ein richtig schlechtes Gewissen. Habe zu Weihnachten nämlich Lachs gegessen... Naja, aber jetzt ist es ohnehin zu spät...

mein Sekt-Tipp

Hi Bianca,
warum denn auf Sekt verzichten??????????
Es gibt alkoholfreien Sekt (im Reformhaus und auch bei Minimal und anderen großen Lebensmittelläden im Sektregal).
Er wird aus "entalkoholisiertem" Wein hergestellt und ich trink ihn öfter mal. Schmeckt schön herb und ist TOTAL allllloholfrei.
Also los, noch haben die Geschäfte offen!!!
Bye
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen