Suchen Menü

Lacher- Amon hat's vollbracht!

Zur morgentlichen Erheiterung:
Da Amon mit Vorliebe genau dann pinkelt (in hohem(!) Bogen), wenn er ohne Windeln auf dem Wickeltisch liegt und einer von uns fein säuberlich seinen Po putzt, haben wir uns gefragt, wessen Gesicht er wohl als erstes erwischen würde.
Heute Nacht hat er's getan! Nein, nicht gepinkelt, er hat Reeto voll ins Gesicht gekackt! Und dabei völlig teilnahmslos ausgesehen. Ich hab' immer noch Bauchweh vor Lachen..
Ob das heisst, dass er schon jetzt auf seine Eltern scheisst (entschuldigt den ordinären Ausdruck)?
Wollte diesen Lacher nur teilen, vielleicht braucht ja heute morgen jemand ein Lächeln im Gesicht.
Schönen Tag, Anna und Amon, 11 Tage, lässt pro Tag etwa drei Outfits durch..
Bisherige Antworten

Re: Lacher- Amon hat`s vollbracht!

Anna, weißt Du was so hammerhart ist? Amon wär unser Jungenname gewesen.Gut daß wir uns so gern haben. ;-)
Ich bin immer noch nicht zum Mailen gekommen, ne? Doof! Mach ich aber!

Re: Lacher- Amon hat`s vollbracht!

Lilli,
Das gibt's ja nicht! Kenne sonst keinen einzigen Amon! Ich hab' ja auch noch nicht gemailt.. Was macht der Antrag? ;-)

Da gibt es tatsächlich Neues.

Wir haben neulich darüber gesprochen. Er sagte, er möchte mich gern auf alle Fälle heiraten *jubel*, aber dafür ist noch zuviel "unfertig" momentan. Hat er recht. Wir sind bspw noch immer nicht richtig komplett eingerichtet und so, noch nicht wirklich "angekommen".
Ich sagte dann ich möchte dann aber auch anständig gefragt werden und er sagte ja natürlich, Du kriegst 'nen Antrag der ist dermaßen pompös daß Du es Dir gar nicht vorstellen kannst. Und daß er auch richtig riesig feiern will dann. Aber daß er die Zeit eben noch nicht für gekommen hält. Finde ich okay.
Nimmt dem Ganzen zwar ein bisschen die Spannung aber ich weiß jetzt daß ich geheiratet werde. Irgendwann. *strahl*

Klingt bekannt..

Aehnlich klingt's bei uns. Nur der richtige Antrag fehlt noch.. und Reeto meint, er würde dermassen dick auftragen, dass es mir schon fast wieder peinlich wäre.. ;-) Aber ja, ich stehe dazu, ich will 'nen Antrag gebührend einer Prinzessin aus dem Märchenbuch.. Wir ziehen nächste Woche um (was für ein Monat!), richten uns ein, in der Wohnung und vor allem im Familienleben und dann, wer weiss.. Werden wir also geheiratet- mann, hätte ich mich vor einem Jahr noch dafür geschämt, wie wichtig mir das ist..

Re: Klingt bekannt..

Ich mich auch... schon komisch.
Und er sich vor allem auch! Hihi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen