Suchen Menü

Laborbefund

hi,
habe gerade meinen laborbefund abgeholt (bin damit morgen beim arzt), der schaut aber irgendwie gar nicht gut aus, gehts vielleicht jemandem ähnlich?
da steht:
anämie(zu niedrige werte bei:erythrozyten,hämoglobin und hämatokrit)
dann steht da noch relative neutrophilie,Lymphopenie
eisenmangel (obwohl ich jeden tag meine eisentabletten nehme)
blut und leukozyten sind im harn positiv
der harnzucker liegt bei 100 mg/dl (normal 0-15)
hat da jemand vielleicht ähnliche werte?
lg, eine etwas beunruhigte michaela
Bisherige Antworten

Re: Laborbefund

Hi, Michaela
Kann Dir beim Laborbefund nicht helfen, aber zum Glück bist Du ja morgen beim Arzt.
Wollte nur fragen wie es Deinem Zahn geht. Spührst Du die Spritze immer noch?
Grüsse, Daria (die jetzt gleich zum Arzt eilt, und neugierig aufs US-Foto ist)

Re: Laborbefund

hi,
ja, spüre sie leider immer noch ein bissl, hab aber heute mit der ärtzin telefoniert, die meinte, dass sie wahrscheinlich den nerv getroffen hat (ist ihr aber in 10 jahren erst zum 3. mal passiert, tja, wohl pech gehabt)und ich vitamin b nehmen und noch ein bissl geduld haben soll;
und sie hat mir nochmals versichert, dass es keine auswirkungen auf das baby hat; naja, wenigstens bin ich jetzt in dem punkt beruhigter;
lg, und viel spass beim baby schauen, michaela

Re: Laborbefund

salut,
also bei leukos kannst du es wie ich mit heumann-blasen- und nierentee probieren. hat bei mir gut geholfen, nachdem so ein anderer kräuter-tee-beuteltee für blasenentzündung nicht angeschlagen hatte. das blut ist ja "nur" eine nebenwirkung des harnweginfektes.
eisenmangel haben auch fast alle in der ss, hast du jetzt eisen verschrieben bekommen? jedenfalls nimmt sich das baby wohl fast immer genug eisen, nur du schaust in die röhre. also erst wenn es ein echt harter mangel ist, kommt auch beim baby zu wenig an, aber das ist nicht so leicht möglich.
nicht so toll ist wohl der zuckerwert. wie weit bist du denn in der ss? ist ein glukosetoleranztest veranlasst?
LG gonschi
26. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen