Suchen Menü

LOGIN auf Jessis Homepage - bitte Hilfe!

salut ihr lieben,
ich halte mich ja im allg. für einen techie, aber jessi hat mich jetzt ausgebootet. ich habe keine idee, was ich machen kann. wenn ich auf ihre HP gehe und da 9-monate-chat oder die liste anwähle, dann will die HP ein Login-passwort. würde ich ja gerne machen/festlegen/eingeben. nur: leider läßt mich das system nicht. habe ich was verpaßt? konnte in der zeit, als das eingerichtet wurde nicht so aufmerksam mitlesen und stehe jetzt etwas auf dem schlauch.
ich meine, jessi hätte gesagt, auf der seite gäbe es auch eine registriermöglichkeit. die hat sich vor mir bis jetzt erfolgreich versteckt. habe es auch mal mit netscape probiert (ja: java ist angeschaltet!): genau das gleiche. hmpf.
also bitte ein paar gute tips für mich!!
ganz viele liebe grüße
gonschi
8+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, auch für mich.

Hallo Gonschi,
dann steh ich ja nicht alleine da. Ich habe es auch noch
nie geschafft, die Seite aufzurufen. Vieleicht gibt es ein
neues Passwort?
Ich hab heute morgen schon geschrieben, daß ich nicht
reinkomme, außer dem Hinweis die Entertaste zu drücken kam
nichts.
Liebe Grüße Silke

Re: Hilfe, auch für mich.

also das mit dem entern hätten wir ja wohl auch noch gepackt, wenn wir bis in dieses forum in den katakomben von 9moate.de gefunden haben *lach*
nee, also das ist echt etwas unklar. habe jessi auch zweimal angemailt aber keine antwort soweit :-(
naja, wahrscheinlich ist sie vom PC geflohen, als sie realisierte, dass diese liste richtig arbeit wird *smile*
wird schon werden. also leute: bitte helft uns!!
gonschi

Re: Aaaaalsoooo... :-))) (bitte keine Passworte

hier nennen, die bekommt ihr per Mail von mir, wenn ihr mir ne kurze Mail schickt.
Dann zur Aufklärung: Nachdem ihr auf 9M-Chat geklickt habt, müsst ihr das Passwort, das ihr von mir bekommen habt, eingeben. Daß danach dann "Enter" steht, heißt nicht, daß ihr die Enter-Taste drücken sollt, sondern ihr müsst auf das Enter-Feld klicken. *aaahhh* ;-)
Dann komt ihr auf die grüne Chat-Login-Seite. Dort steht dann irgendwas von "Login in den Chat oder [neu anmelden]". Wenn ihr dort auf "neu anmelden" klickt, könnt ihr Eure Daten eingeben und habt somit Euren Namen mit Eurem EIGENEN Passwort, daß ihr selbst aussuchen könnt, registriert. Danach könnt ihr auf der grünen Seite immer diesen Namen und EUER Passwort eingeben. Ich hoffe, ich habe es so erklärt, daß es zu verstehen ist *uff* Im erklären bin ich irgendwie nicht so gut ;-) Liebe Grüße und jetzt viel Spaß im Chat !!! Jessi P.S. War gestern arbeiten und nur unterwegs, deshalb konnte ich keine Mails beantworten, sorry !

Re: LOGIN auf Jessis Homepage - bitte Hilfe!

Hallo
Hatte auch Schwierigkeiten mit dem anmelden. Bei mir lag es an der "fire wall" und/oder dem "zone alarm" - zu viel Sicherheit und EDV für den einfachen Aldi Computer namens "Herbert"!
Bei Fragen kannst Du hier aber auch über [email protected] gehen!
Gruß Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen