Suchen Menü

LKW-Verkauf?

Hallo,
irgendjemand hatte immer eine Liste mit den Standorten des LKW`s, indem man Pampers etc. kaufen kann. Ich weiss leider nicht mehr wer es war...Wer kann mir weiterhelfen? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: LKW-Verkauf?

hallo Karine..
kann dir leider nicht weiterhelfen, möchte aber gerne wissen. wies euch so geht!!
Liebe Grüße an Julian..
Kerstin

@sternschnuppe

Hallo Kerstin,
uns geht es sehr gut! Julian wächst und gedeiht...mittlerweile kann er auch laufen. Mir geht es auch gut. Wie geht es euch denn? LG Karine und ein Bussi an Alicia

@KARiNE

Hab dir gemailt! über SoMMerB....;O)Kerstin

Re: @sternschnuppe

Hi Kerstin,
gemailt? Ich habe aber nichts erhalten...Oder meinstest du dein Posting? LG Karine

Re: @Karine

ich schicks dir morgen nochmal!! bin schon fast im Bett;O)
bis morgen!! bye...Kerstin

Re: @Karine

Hallo Kerstin,
alles klar! Nur keine Hektik ;) Ich kann warten... :))) LG Karine

nochmal@Karine

das is ja witzig,
hab dir grad im anderen Forum geschrieben!
Klasse, dass du das (du weisst schon was!) durchgeboxt hat!
Super gemacht!
Liebe Grüße. kerstin

Re: LKW-Verkauf?

Hallo Karine,
ich meine mich daran erinnern zu können, dass Teleclaudi so eine Liste mal hatte. Vielleicht irre ich mich aber auch.
LG Simone

Re: Glaub auch Teleclaudi! o.T.

Vielen Dank! LG ---->

@sumup

Hallo Simone,
leider hat Claudi aber nichts mehr im Profil. Ich werde sie mal anschreiben. Danke! LG Karine

Ich hab eine, ...........

... allerdings ist die nur aus unserer Ecke. Und ich denke mal, das du die aus der Kölner Ecke brauchst, oder!?
Ich kann dir höchstens mal die Telefonnummmer geben, dann rufst du den Fahrer halt mal an! :o)
LG Mona

Re: Ich hab eine, ...........

Hi Mona,
ja, genau, ich brauche die aus der kölner Gegend. Hast du denn eine Telefonnummer? LG Karine

Re: Ich hab eine, ...........

Oooooooooooh Karine,
jetzt bin ich voller Elan aufgestanden, um an meine Pinnwand zu gehen und die Nummer zu holen ............
Aber ich habe vor kurzem aufgeräumt!!!!
Falls sie mir noch über den Weg laufen sollte, dann geb ich sie die natürlich! :o)
LG Mona, die beim ersten Posting wirklich gehofft hat, das sie dir helfen kann
PSS: Morgen steht der Lkw von 14 bis 17 Uhr in Cottbus vor Roller! *g*

@masine

Hi Mona,
naja, bis nach Cottbus brauche ich nicht zu fahren, dann kann ich sie auch in der Apotheke kaufen *g*
Ich habe schon eine Nummer aus einem anderen Forum bekommen. Trotzdem danke nochmal! :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen