Suchen Menü

LENA hat sich vorgedrängelt...!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause und das mit Kind. Meine Lena hatte es letzten Samstag nach einem Blasensprung etwas eilig, deshalb konnte ich Euch gar nicht mehr rechtzeitig informieren. Tut mir leid, daß ich jetzt viele "überholt" habe, denn sie kam genau 3 Wochen zu früh. Aber Gott sei dank, denn schaut Euch mal folgende Daten an:
Geburtstag: 18.08.02 08:06 Uhr
Größe: 57 cm
Gewicht: 4020 gr
Kopfumfang: 37 cm
Morgen muß ich nur noch mal kurz in die Klinik, um den Bili-Wert nochmal zu checken, aber ich denke, es wird okay sein, bzw. hoffe es!!!
Ich werde gleich noch versuchen, Bilder ins Profil zu stellen und die Babyliste zu ergänzen. Der Geburtsbericht wird erst später folgen!
Allen Mamis von der letzten Woche gartuliere ich natürlich auch noch recht herzlich, habe aber jetzt keine Zeit, alles nachzulesen...
Liebe Grüße,
Manu & Lena (5 Tage)
Bisherige Antworten

OOOh!! Herzlichen Glückwunsch *neidischguck*! o.T.

Na Herzlichen Glückwunsch Euch "Vordränglern"

Re: LENA hat sich vorgedrängelt...!

Hee,
Du Dränglerin *lacht*
Alles Gute
Sternenfeder (ET 17.9)

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Re: LENA hat sich vorgedrängelt...!

Hallo Manu!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süssen Lena! Hast wohl recht gehabt, das sie eher kommen wird. Wünsch euch für zuhause eine schöne Eingewöhnungszeit.
tine (35 + 1)

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen