Suchen Menü

LENA-Mausi geht es schon viel besser... JUBEL!

Hallo,
erstmal dickes DANKESCHÖN für Eure lieben Antworten gestern abend. HAt mich wieder aufgebaut. Heute geht es mir schon vvviiieeellll besser, vor allem auch wegen der durchgeschlafenen Nacht. Und meinem Mäusekind geht es auch viel besser, der Bili-Wert ist schon deutlich gesunken und ise hat heute schon ganz viel getrunken. Ein Glück!!! Heute nachmittag darf ich sie sogar schon wieder in der Klinik stillen (und sie endlich nach 24 h wieder im Arm halten und knuddeln). Ich denke Mi kann ich sie wieder mit nach Hause nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Super! freu mit Dir!! o.T. LG von -->

Hey super!!

Hallo Manu,
warum durftest Du sie denn nicht stillen?
LG Mel

...weil...

...angeblich in der MU-Milch ein Stoff ist, der die Bili-Werte noch nach oben treibt und deshalb wird bei einer bestimmten Grenze erstmal das Stillen gestoppt. Sie hatte gestern nachmittag 21, aber dann 2:00 schon wieder nur noch 17 und von heute morgen die Werte habe ich noch nicht.

Re: ...weil...

hmmm, das ist ja komisch, denn als ich in der Klinik war, waren viele Mütter auch da mit ihren Babys die unter die Lampe mußten wegen zu hohen Werten und die haben alle weitergestillt.
Kommt sie denn morgen wieder nach Hause, Eure Kleine??
LG Mel

Schöööööööön!!! *ganzdollmiteuchfreu* LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen