Suchen Menü

Läuft Eure Brust auch so?

Hallo,
bis vor kurzem hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass meine Brüste wirklich jemals Milch produzieren können
:-)
Aber seit einigen Tagen kommt da tröpfchenweise was raus und seit gestern so viel, dass es schon sehr peinlich war.
Auf einer Feier trat auf der einen Seite so viel raus, dass es durch 3 Kleidungsstücke sichtbar war. Ein Spassvogel meinte auch gleich, haha...bei Dir tritt ja schon die Milch raus. Er ahnte ja nicht, wie recht er damit hatte.
Habe es mit einem Scherz überspielt und bin dann kurz darauf ins Bad, zum Tupfen und Klopapier in den BH stopfen, gestürmt.
Wie geht Ihr denn mit Euren tropfenden Brüsten um? Sollte man sich jetzt schon Stilleinlagen besorgen? Leider sieht man das Klopapier immer bei hellen T-Shirts durchschimmern.
Gruss,
Sandra (30+3)
Bisherige Antworten

Re: Läuft Eure Brust auch so?

Hi,
also bei mir ist noch alles knochentrocken. Aber ich kann mir vorstellen, dass das einen ganz schoen irritieren kann. Aber vielleicht faellt Dir so das Stillen von Anfang an leichter?
Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber ich wuesste nicht, was gegen Stilleinlagen sprechen sollte. Die sind bestimmt angenehmer zu tragen und nicht so sichtbar wie Klopapier, und saugen sich wahrscheinlich auch nicht so schnell voll.
Alles Gute, LG
Suse

Re: Läuft Eure Brust auch so?

...habe die gleichen Probleme. Trage nun auch seit einiger Zeit schon Stilleinlagen. Nur damit kann man leider keine engen Oberteile mehr anziehen, das ist schade.
Gruß,
Manu (SSW 28)

Re: Läuft Eure Brust auch so?

Ich tropf zum Glück immer nur morgens extrem viel, tagsüber dann ganz ganz wenig oder manchmal gar nicht.
Mußte mich erst daran gewöhnen jetzt immer genau darüber nachzudenken welches T-Shirt ich nachts trage.
Ich weiß nicht ob man dadurch besser stillen kann - wäre zu hoffen.:-)
Geht's Dir eigentlich besser jetzt? In puncto Geschlecht, meine ich.

Re: Läuft Eure Brust auch so?

liebe sandra, du sagst es. ich mag das auch nicht, andererseits bin ich sehr stolz darauf.
mein mann besorgt mir die stilleinlagen, da ich arbeiten muss und es wirklich doof ausschaut. wichtig ist: nicht dran herumdrücken, (sagte mir gestern die hebamme) und den busen derweil in ruhe lassen.
brustwarzenstimulation kann wehen fördern (aber eh nur wenn der körper bereit ist, sagt man).
lg eva ssw25

Re: Läuft Eure Brust auch so?

Ja,
wenn ich meinen Sohn trage (12 kg), dann drückt es auch schon durchs T-Shirt durch :-( , so ist es halt
Sternenfeder (27.ssw)

Re: Läuft Eure Brust auch so?

es tropft ohne ende. echt erstaunlich. vor allem nachts, wenn ich noch so halb drauf liege - das t-shirt hat große nasse flecken....
witzig und ein wenig unpraktisch!
su
28 ssw

Re: Läuft Eure Brust auch so?

bei mir ist alles knorztrocken ... :(((
Ich hoffe, dass die Monsterteile trotzdem ihren
Zweck erfüllen, sonst schreie ich ..
soll ich tatsächlich so lange umsonst mit diesen
Megadingern rumgerannt sein .. das wäre bitter ..
Ansonsten bin ich froh, wenn die irgendwann wieder Normalformat haben .. :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen