Suchen Menü

LA LE LU Schlaflied:

Hallo!
Pau hat eine Spieluhr mit dem Lied "la le...". Ich, als Spanierin, kenne den Text nicht und würde den gern wissen, da er immer mit dieser Spieluhr einschläft. Wo könnte ich den bekommen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
LG
Xelo
Bisherige Antworten

Re: LA LE LU Schlaflied:

La le lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Kinder schlafen, drum schlaf auch da.
Das kenn ich, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist. *gg*
Bin also keine große Hilfe.
LG Sandra

Re: LA LE LU Schlaflied:

La Le Lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babys schlafen
drum schlaf auch du.
La Le Lu
vor dem Bettchen stehn zwei Schuh
und die sind genau so müde
gehn jetzt zur Ruh.
Dann kommt auch der Sandmann
leis tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
für dich den schönsten aus.

Re: LA LE LU Schlaflied:

ein der schönsten schlaflieder die es gibt, find ich. aus einem ganz rührenden film mit heinz rühmann "wenn der vater mit dem sohne".
lg.uta

thomas und mein lieblingsfilm *schmacht*

Re: LA LE LU Schlaflied:

Hey, super!! Ich freue mich sehr, endlich mal das singen zu können und nicht immer das "la le lu na ne ni no nuuuu la le lu..." Pau wird sich bestimmt freuen :-))
Vielen Dank an Euch!! "gracias"
Xelo

Re: LA LE LU Schlaflied:

Das kannt ich so auch nicht...nur die Kurzform...die erste Strophe :-))
LG Mel

Re: LA LE LU Schlaflied:

salut,
habe es mir mal aus neugierde aus dem internet runtergeladen. wenn du eine mailbox hast, die 4,5, mb zu empfangen akzpetiert, würde ich es dir senden. das akzeptieren aber nur die wenigsten.
LG gonschi

Re: LA LE LU Schlaflied:/Weinen..

...merkwürdigerweise weint unser kleiner Mann ganz jämmerlich, wenn wir ihm das vorsingen... Gut, singen kann ich nicht, aber bei anderen Lieder lacht er. Nur bei La Le Lu zieht er eine Flunsch und heult. Echt komisch.., aber niedlich... Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen