Suchen Menü

Kuscheltiersuche

Hallo zusammen. Wir suchen das Kuscheltier unseres Sohnes. Es fällt fast auseinander. Ich habe Leo schon mehrmals repariert, doch bald geht das nicht mehr. Unsere Suche in den Läden war leider erfolglos. Den Hund haben wir vor 4 Jahren in der Migros (Schweiz) gekauft. Nun wende ich mich mit einer Bitte an Euch: Falls ihr diesen Hund zu Hause habt, wäre es schön, wenn ihr Euch melden würdet. Selbstverständlich würde ich ihn Euch abkaufen / tauschen und natürlich werde ich auch die Portokosten übernehmen. In meinem Profil sind Fotos von Leo. Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltiersuche

Hallo,
ach der ist wirklich goldig, den würde ich auch mit 4 noch lieben!!! *g* Aber ich finde, sooo schlimm sieht er doch noch gar nicht aus, ich dachte, er sei wirklich total zerfetzt ;-) Leider haben wir keinen und ich habe ihn auch noch nirgendwo gesehen. Von welcher Firma ist er denn? Könnt ihr da nicht mal nachfragen?
Sorry, dass ich Euch nicht helfen kann!
LG
Dörthe

Re: Kuscheltiersuche

Hallo Dörthe
Da wir vor 4 Jahren alle Zettel abgeschnitten haben, kenne ich leider die Herstellerfirma nicht. Du hast recht, auf den ersten Blick sieht er nicht so schlimm aus. Leider reissen aber die Nähte, so dass ich immer wieder ausbessern muss. Danke für Deine Antwort und LG Andrea

*g* ;-)

Hey, wir sind in den beiden selben Foren *g*
LG
Dörthe

Re: Kuscheltiersuche

Hallo,
gibt es bei Euch vielleicht irgendwo so ne Art Puppen-/Plüschtier-Doktor, die wieder vernünftig zusammen flicken können? Vielleicht wäre das ja eine Lösung.
LG Steffi mit Tom (bald 3) und Maxim (8 Monate)

Re: Kuscheltiersuche

Hallo Steffi
Die Idee finde ich gut. Ich denke, wenn wir keinen Ersatz für unseren Sohn finden, werden wir wohl diese Lösung in Betracht ziehen. LG und danke für Deine Antwort Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen