Suchen Menü

Kuscheltier

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine riiiesen Bitte an alle.Bitte schaut doch mal in euren Spielzeugkisten. Wer hat einen braunen Plüschhund vom C&A BabyClub???
Mein Sohn liebt diesen Teddy und hat ihn leider verloren:-( Er schläft seit dem nicht mehr durch. Sucht ihn tagsüber...es ist grausam. Und ich bin schuld weil ich nicht genug aufgepasst haben:-(((
Habe auch ein Bild davon, wenn sich jemand nicht sicher ist.
Hat Jemand schon eine solche Situation durchgemacht? Wie kann ich meinen Kleinen trösten?
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltier

Ohjeeee das ist auch unser großer Graus!
Ich hüte Fionns Teddy wie irre damit erd en nicht verliert, sonst haben wir genau das gleiche Theater wie Ihr :-(
Ich hab jetzt auch schon immer geschaut ob ich nicht einen Gleichen nochmal finde, aber diese Kollektion gibt es nicht mehr...
Ich kann Dir leider nicht helfen, haben so einen Plüschhund nicht, aber kannst Du nicht mit ihm einfach mal schauen gehen das er sich einen neuen aussuchen kann?
Viel Glück!
LG Mel

Re: Kuscheltier

Hallo Steffi,
ich kann dir leider auch nicht helfen, kenne aber die Katastrophe :-(
Ich kann dir übers Profil nur ein paar Seiten schicken, bei denen du online eine Suchanzeige aufgeben kannst.
ICh hoffe, ihr werdet fündig :-(((
Gruß
Simone

Re: Kuscheltier

Ohje, ich weiß wie schlimm das is. Leider kann ich dir nicht helfen. Hast du es schon mal bei Ebay probiert?
Damit uns das nicht passiert haben wir Hannahs Lieblingskuscheltier gleich in vierfacher Ausführung (davon weiß sie aber natürlich nix). Eins davon haben wir auch bei Ebay ersteigert.

Re: Kuscheltier

Hallo Steffi! Das tut mir leid für Euch. Vielleicht kannst Du ihm einfach etwas tolles neues anbieten. Etwas ähnliches?! Oder ein Schnuffeltuch. LG Yvonne

Re: Kuscheltier

Hi Steffi,
kannst du das Bild mal in dein Profil stellen? Ich will im Laufe der nächsten Woche mal in die Stadt, dann kann ich bei C&A mal schauen...
LG,
Petra

Re: Kuscheltier

Hallo nochmal...
Habe jetzt ein Bild des besagten Tieres in mein Profil gestellt ;-)
Wäre wirklich spuer wenn Irgendwer so einen hätte*hoff*
Bei C&A gibt es ihn leider nicht mehr*schnüff* Die nette Dame von C&A versucht auch schon mir die Dinger aus Brüssel zu besorgen, doch ob sie Erfolg hat ist leider sehr fraglich....
Liebe Grüße
Steffi

Re: Oder mal Ebay versuchen o.T aber lG

Re: Kuscheltier

Hey Steffi,
in dieser Apothekenzeitschrift "Baby" sind auch immer genau solche Suchaktionen. Versuch es doch mal. Ansonsten hätte ich einen sehr ähnlichen Hund, wenn alle Stricke reissen. Bitte zögere nicht mich anzumailen übers Profil. Ich schicke ihn Euch gerne zu, wir haben tonnenweise Kuschelgetier und Jameel hat kein bestimmtes.
Meine Güte, das zerreisst einem ja das Herz......
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah

Idee?

Hallo Steffi,
och Mensch ist das schade!
vielleicht findest du ein Kinderbuch, mit einer Geschichte von einem Zauberer, der den Teddy verzaubert hat, und er jetzt in einer anderen Form bei euch ist? Oder ist Lukas dafür noch zu klein? Oder du bastelst ein "Buch" mit einer Bildergeschichte, wie der alte Bär einen Apfel isst und sich in ein anderes Tier verwandelt? (Photos/Farbkopien Stück für Stück überkleben, Ohren, Pfoten, Beine, Bauch, Gesicht, und sich in das Neue verwandelt) (was du dann hinter dem Rücken hervorzauberst)
Vielleicht kannst du das neues Tier heimlich ein paar Tage bei euch im Bett schlafen lassen, damit es vertraut riecht.
Unter den Autositzen geguckt? (da finde ich immer die tollsten Sachen)
viel Glück auch bei den Börsen!
kazita (auch aus HH)

Re: Kuscheltier

Hallo,
ich hätte einen, der zwar einen anderen Kopf hat, aber wohl vom Stoff her gleich ist. Überlegs Dir mal.
Wir kennen das auch. Sarah und ihr Benny Bär. Der ist mal versehendlich in die Badewanne gefallen und war nass. Sie hat so stark und lange geweint, das ich zwei Stunden im Bad war und das Teil geföht habe. Dann war wieder alles gut.
LG
Claudia

Re: Kuscheltier

Hallo Steffi!
Ich habe Dich übers Profil angeschrieben! In meinem Profil ist ein Bild vom evtl. Ersatz!!!
LG Tanja (melde Dich doch bitte so) :-)

Re: Kuscheltier

Hallo Steffi,
so einen Teddy haben wir nicht. Allerdings ein paar Hausschuhe aus der Collection, die fast genauso aussehen, wie der Hund. Vielleicht kann sich dein kleiner Mann damit anfreunden? Foto kann ich derzeit aber keins einstellen, da wir keine Cam da haben...
LG Tina

Re: Kuscheltier

Nochwas: Die Schuhe sind ganz weich und knuddelig. Und vielleicht lässt sich daraus auch ein neuer schneidern!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen