Suchen Menü

Kurzer Lagebericht

Also, ich war ja auf alles vorbereitet. Schlaflose Nächte, viel Babygeschrei usw. Aber, wir haben doch tatsächlich ein ganz ruhiges Baby. Ich kanns gar nicht glauben. Wenn sie nach 4 Stunden (manchmal auch erst 5) wach wird, wird etwas geweint, bis Mama dann kommt und sie aus dem Bett nimmt. Dann gibts erstmal das Fläschchen. Ich hätte sehr gerne gestillt, aber bei mir gabs nicht genung Milch. Beim wickeln ist sie dann auch ziemlich lieb. Ich habe eine Spieluhr direkt über die Wickelkomode gehängt, daß ist furchtbar interessant. Danach geht es dann nochmal eine halbe Stunde zu Mama oder Papa auf den Arm und dann wird wieder geschlafen.
Ständig stehe ich vor ihrem Bettchen und beobachte sie. Ich kanns noch gar nicht fassen. Das ist so ein tolles Gefühl.
Euch ein schönes Wochenende.
LG
Claudia und Sarah
Bisherige Antworten

Super! Geht mir ähnlich ...

Hallo Claudia!
Ich hatte auch bedeutend unruhigere Nächte erwartet ... und was kam? Nix! Sie kommt 1x in der Nacht und kündigt dies ganz leise an, trinkt schnell und schläft sofort weiter. Mein Freund wird gar nicht wach davon (wir schlafen zu dritt im Bett), ich nur zum "Brust auspacken". Auch am Tag ist sie recht lieb, auch wenn sie nicht ganz so lange schläft wie deine Maus. Aber das liegt wohl am stillen ...
LG und weiterhin ein so liebes Baby,
Nancy + Leya Sunshine (13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen