Suchen Menü

Kurzer Lagebericht

Hallo ihr Lieben!
Rene ist jetzt bei Leya und ich bin kurz nach Hause gefahren. Erstmal herzlichen Dank euch allen fürs Daumendrücken. Es scheint zu helfen!
Leya geht es momentan gut. Sie trinkt, spielt, schläft. Man merkt ihr kaum etwas an. Leider hat sie immer mal wieder erhöhte Temperatur, was sich die Ärzte nicht erklären können, denn sie bekommt 4x tägl. Schmerz- und Fiebermittel. Sie gehen deshalb davon aus, dass ausser der Hirnhautentzündung noch irgendwas ist. Da sie aber auch Durchfall hat, tippe ich eigentlich das sie einen Magen-Darmvirus oder ähnliches in sich trägt. Die Stuhluntersuchungsergebnisse sind aber noch nicht da.
Ansonsten hält sie sich sehr tapfer. Das Antibiotikum wurde jetzt abgestezt, da es nun sicher ein Virus ist und der eh nicht behandelt werden kann. Ich bin sehr froh darüber, denn das spritzen hat nicht mehr geklappt, die Venen sind ständig weggeplatzt. Sie hat allein im Kopf 10 Einstichstellen von vergeblichen Versuchen ... :-((
So, das wars erstmal, ich melde mich, oder Katrin hält euch auf dem Laufenden,
vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme,
LG,
Nancy mit krankem Sonnenschein
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht

Hallo Süße,
wir alle zittern mit Euch! Fühl Dich gaaaaaaaaaaanz dick gedrückt! Aber das hört sich ja schon richtig gut an *riesensteinvonherzenplums*
Alle verfügbaren Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke.
Alles Liebe
Marita

Re: Kurzer Lagebericht

Hallo! Ich hoffe, das alles weiter so gut läuft! Autsch, das mit dem Antibioticum kann ich mir gar nicht gut durchlesen, so schüttelt es mich dabei. Die arme kleine tapfere Leya!
Ich wünsche euch alles Gute,
Cundrie

Re: Kurzer Lagebericht

Wir denken weiter an Euch! Ich schicke Dir gaaanz viel Kraft und Leya natürlich auch.
Fühl dich feste gedrückt von Nicole.

Re: Kurzer Lagebericht

Liebe Nancy, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Schön, dass es Leya ein bißchen besser geht. Ich drücke alle daumen und wünsche Euch gaaaanz viel Kraft ! Ihr schafft das ! Lg Jessi

Re: Kurzer Lagebericht

Hallo Nancy,
ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!!
LG Claudia.

Och mensch....

...die arme süße Kleine!!!! Aber das sind ja trotzdem gute Nachrichten! Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst. Magen-Darm-Infektionen wuseln ja tatsächlich noch immer quer durchs Land. Kann also gut sein, dass sich Leya so etwas zu allem Überfluß auch noch gefangen hat. Aber das wäre ja nichts, was nicht wieder vorbei geht. Das wichtigste ist erst mal die überstandene Hirnhautentzündung (freu mich wirklich super-doll mit Euch!)! Hoffentlich kann sie ganz bald wieder nach Hause!
Dir und Deinem Mann auch alles Liebe, viel Kraft und Nerven und einen dicken Drücker,
Sylvia

Re: Kurzer Lagebericht

Liebe Nancy,
musste gerade erstmal ordentlich schniefen (wegen Spritzen). Mein Menne hat mich getröstet und meinte noch liebevoll: Wir drücken euch weiterhin ganz doll die Daumen!
Und ich, ich wünsche dir viel Kraft!!!
Sei also ganz lieb gegrüßt
LG NINA, Menne und Lennart

Weiterhin alles Gute für Euch!

Hallo Nancy,
das Ganze tut mir so leid! Aber ich hoffe, daß es jetzt weiter aufwärts geht...
Ganz liebe Grüße von
Manu & Lena

Re: Kurzer Lagebericht

weiterhin drück ich die daumen für euch.
lg.uta

Re: Kurzer Lagebericht

Mensch Nancy, ich drück dich ganz dolle!
Ich wollt dir schon immer ne Mail schreiben, komm aber gar nicht dazu! :-(
Ich war ziemlich geschockt, als ich das von Katrin gehört habe! (Weiß nicht, ob sie`s dir erzählt hat?)
Hoffentlich läuft weiterhin alles gut und es ist bald ganz und gar ausgestanden!
Liebe Grüße und Knuddels von der "Ossifront" *ggg*
MOna

Re: Kurzer Lagebericht

liebe nancy,
das ist echt heftig, was ihr und vor allem die kleine leya da durchmachen müssen! ich drücke euch die daumen und denke recht oft an euch ...
ganz liebe grüße
gonschi r.

Re: Kurzer Lagebericht

Auch von mir alles Liebe weiterhin!! :-))
Ganz liebe Grüsse
Mel

Re: Kurzer Lagebericht

Weiterhin gute Besserung! Klingt gut, die macht das schon, die starke Kleine. Umarmung an Dich, viel Kraft Euch beiden, Anna

Re: Kurzer Lagebericht

Hallo Nancy,
auch wir denken nach wie vor ganz oft an Euch und drücken weiterhin ganz feste alle vorhandenen Däumchen.
Ganz liebe Grüße,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen