Kurzer Lagebericht und ....
Da hab ich nun gestern, mit erhöhter Temperatur (ab wann isse eigentlich nicht mehr erhöht und man hat Fieber?) vor dem Stillen die Brust mit einem Kirschkernkissen gewärmt und nach dem Stillen Quarkwickel (hats Männe zum Glück noch vor der Arbeit geholt) draufgemacht und bin dann mit soonem Kühlgel-Pack rumgelaufen! Und nach dem Stillen hab ich, laut meiner Hebi, den Rest immer noch rausgepumpt! Der Entzündungsherd soll ja schließlich raus!
Auhhh, und das sind Schmerzen, wenn Mika an der entzündeten Brust saugt! *jaul* Da die Entzündung oben ist, hab ich gestern Mika in seine Wippe gelegt, hab ich verkehrtherum auf allen vieren über ihn gebeugt und ihn dann saugen lassen, damit sein Kinn am Entzündungsherd ist! Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein! *lach*
Und heute früh geht?s mir nu schon wesentlich besser! Kein Fieber mehr, kein Druckschmerz mehr auf der Brust! Die ist zwar immer noch ein bissel rot und heiß, aber das geht sicherlich auch noch weg! Muß auch, denn heute um 13 Uhr soll ich meine Hebi anrufen, und wenns nicht besser ist, soll ich in die Klinik gehen und mir Antibiotika geben lassen! UND DAS WILL ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens, das mit der linken Brust hat sich alles irgendwie von selbst gegeben. Ist jetzt nur noch die rechte!
So, na denn, bis heut Abend!
LG Mona
Re: Kurzer Lagebericht und ....
Und vor Freude habt ihr Mika 2 gebastelt ... :-))))
LG, Nancy
Re: Kurzer Lagebericht und ....
Wenn Du Mika nochmal so merkwürden stillst, wie oben beschrieben, muß dein Gatterich Foto machen für Dein Profil *hämischgrins*
Du hättest wohl die ganze Kiste vermeiden können, wenn Ihr nicht solange die neuen Liegsotze ausprobiert hättet :-)))))
LG
tazz
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen