Suchen Menü

Kurzer FA Bericht

Hallo Mädels,
also heute war ich wieder zur VS. Alles bestens. Herztöne o.k. Nur meine klitzekleine Hoffnung, daß Baby Sarah sich noch dreht ist zerstört. Da hat sich nichts getan. Im Gegenteil. Im Mutterpaß steht Steiß tief im Becken. Gesenkt hat sie sich schon nur ist der Popo halt ins Becken gerutscht. Egal, hab ich mir ja schon gedacht. Wirds halt ein Kaiserschnitt. Meine FÄ sagte da wird sich auch nichts ändern. Hab letzte Woche schon mit meiner Hebi gesprochen, die hat mir unheimlich viel über den KS erzählt. Sowas kann auch Vorteile haben. Und wie sie rauskommt ist ja letztendlich egal.
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Claudia ET-37
Bisherige Antworten

Re: Kurzer FA Bericht

Hallo Claudia,
hast Du schon ein KS Termin bekommen?
Mein nächste FA Termin ist am 22.7. (in die Klinik) und wenn das Baby immer noch im BEL ist, dann am 23.7. wird den KS gemacht...
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende...
LG Claudia (36+2)

@Claudia

Hallo,
ich habe am Montag Termin in der Klinik. Da machen wir dann die Besprechung. Ich soll meinen Mann mitbtringen wenn er dabei sein will. Dem ist etwas mulmig. Er hat bei mir aber keine Chance und muß mit. Er war ja schließlich zur Hälfte beteiligt ;-)) Wünsche Dir und dem Baby alles Gute. Wird schon werden.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen