Suchen Menü

Kurzer Bericht U3

Hallo ihr Lieben :-)
Wir sind wieder vom Kinderarzt zurück.
Man ich war ja so gespannt wie groß und schwer Fionn jetzt ist, denn ich finde ihn echt riesig...aber siehe da...er hat gar nicht viel zugenommen seit der Geburt und ist auch nicht viel größer *staun*
Seine Daten:
Gewicht Geburt 4490 Gramm; jetzt 5250 Gramm
Grösse Geburt 57 cm; jetzt 59 cm
Kopfumfang Geburt 37 cm; jetzt 40 cm
Auch sonst alles super. Er ist sehr zufrieden mit ihm! *freu*
Fionn war stinkesauer beim Arzt, denn er war sooo müde und man hat ihn einfach nicht schlafen lassen *LOL*
So, na fein. Hätten wir das auch hinter uns gebracht.
Also dann machts mal gut...wir müssen schon wieder los...Schultasche kaufen für den Großen, denn der wird ja jetzt schon ein ganz Großer und kommt in die Vorschule ;-)
LG Mel und ein schwitzender, satter, schlafender Fionn der schon sechs Wochen alt ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht U3

Hi Mel, mensch, hoffentlich verhungert der Kleine nicht, wo er doch sooo wenig zugenommen hat ;o). Ich habe Helena vor einer Woche gewogen und da hatte sie schon 4100g und ihr Geburtsgewicht lag bei 3190g. Also ich muss mir wohl keine Gedanken machen, daß sie nicht genüend Milch abbekommt ;-)
Uiui, wenn Cedrik in die Schule kommt, läuft bei Dir ja auch alles bißchen anders. Ich finde ich schon ziemlich stressig, denn die "Großen" müssen ja pünktlich in der Schule sein und dann kommt garantiertimmer die Kleine dazwischen und hat Hunger. Alles muss gut durchgeplant sein, aber es ist zu schaffen :-) LG Jessi

@jessi

Ja ich bin auch gespannt wie das alles klappt. Wahrscheinlich wird Sascha ihn Morgens bringen und damit gleich die Runde mit den Hundem machen und ich hole ihn dann nachher wieder ab. Das dürfte dann ganz gut hinhauen hoffe ich :-)
Na mal sehen...
LG Mel

Re: Kurzer Bericht U3

hey mel,
das klingt ja alles wunderschön unverdächtig. braves (!) baby *hihi*
wurde die hüftsono auch gemacht?
LG gonschi,
die heute gar nicht mehr nach dem mittagschlaf wach wird *gäähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen