Suchen Menü

Kurze Meldung von mir!

Hallöchen, jetzt bin ich den ganzen Tag zu Haus und komme gar nicht an den PC irgendwie. Ich mache langsam die nötigste Hausarbeit und lege mich oft zwischendurch aufs Sofa, um den Druck vom Gebärmutterhals zu nehmen. Ansonsten gehts uns gut. Der kleine Frosch ist echt aktiv zwischendurch - die letzten zwei Tage hat er sich aber wohl mehr aufs wachsen konzentriert, warum sonst sagt Schatzi immer, ich werde immer dicker....
Morgen geh ich noch mal zur FÄ nachmessen lassen, sollte sich nichts getan haben, muß ich nämlich nächste Woche wieder arbeiten. Aber nur 3 Tage, danach noch Alturlaub ne Woche und dann eh nur noch 5 Tage arbeiten, dann ist der gesamte Urlaub und Mutterschutz dran.
Juchhuu - heute übrigens in der 26. Woche...noch 4 Wochen und mein Frosch hätte ne gute Chance, falls er doch noch zu früh kommen will. Aber ich denke, er wirds schon noch etwas aushalten.
Wir haben übrigens unser Kinderbettchen jetzt stehen - sieht richtig schön aus - aber riesig hahaha.
Ich hoffe, bei euch ist alles klar und es geht euch allen gut.
Hey - freue mich auch, Dee wieder gelesen zu haben...schöne Grüße an den Käfer gell!
Also - bis später mal - werde jetzt wieder ne kleine Pause mit hochlegen auf dem Sofa machen.
GLG Bettina (25+0)
Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung von mir!

Hi Bettina!!
Schön dich mal zu lesen! Hab dich schon vermisst! :-)
Schon dich schön weiter! Ist ja nicht mehr lange, bis du glückliche ganz frei hast!! Ich muss ja noch bis zum 21.06. - noch sooooo laaaaaange... :-(
Meld dich zwischendrin mal, wenn du kannst! :-)
GLG von Dee (die ende Juni "Ehefrau" wird! Schon gelesen??);-))

Re: Kurze Meldung von mir!

Hallo Käfers!!!!
Tja, erst mal ganz liebe Grüße und Gute Besserung von mir zu Bettina!!!! Wird schon werden!!!!
Deeeeeeeee!!!!! WAs les ich da?!? Erzäääääähl!!!!!!!
Schmatzer, Heidi

Re: Kurze Meldung von mir!

...Hallo Heidi!!
Ja, ich hab im Urlaub einen schönen Heiratsantrag bekommen! Und standesamtlich werden wir noch vor der Ankunft unseres Kleinen trauen lassen. (Ende Juni) Kirchlich soll es dann im nächsten Frühjahr soweit sein (möchte doch auch mal eine "hübsche Braut im weißen Kleid" sein ;-))
Ich freue mich schon auf die standesamtliche Trauung. Sie findet in einem restaurierten alten Bauernhaus statt. Hoffentlich ist uns auch das Wetter wohlgesonnen. (Ich werde dann bereits im 8. Monat sein!! ;-) Wenn mein Bauch so weiter wächst ähnele ich dann einem Nilpferd *hihi*)
LG von Dee

huhu Bettina

Hallo Bettina!
Schön, dass es dir gut geht. Na dann ruhe dich mal soviel wie möglich immer schön aus. Morgen habe ich auch einen Tag Urlaub. Ich habe jetzt einfach jeden Freitag bis Mutterschutz freigenommen. Habe gar keine Lust mehr zu fahren. Also muss ich ab nächste Woche noch 9 Tage arbeiten. Habe aber zwischendurch immer mal wieder frei. Ab 17. Mai bin ich dann zu Hause. Aber da fahren wir erstmal weg.
Freue mich schon auf zu Hause. Och - und morgen kann ich ausschlafen. Meinem Krümmel geht es auch gut. Er ist sehr kräftig und dadurch immer etwas weiterentwickelt. Mein GVK macht auch Riesenspaß. Nächste Woche ist Klinikbesichtigung angesagt.
So - na dann für dich weiterhin alles erdenkliche Gute!
Solli - 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen