Suchen Menü

Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Huhu,
an alle, die es interessieren könnte ;-):
Bei mir hat das referendariat angefangen. Ist zwar erst erste Woche, aber schon bin ich gestresst. Jakob klammert und mag mich nicht so gerne weggehen lassen, die Nächte sind lang ("nööööl, heul, quengel, plärr"), ich muss mich erstmal wieder an den Schulalltag und das Stundenvorbereiten gewöhnen.
Naja, und geheiratet wird wohl bald auch noch.
Alles etwas stressig, aber ich hab`s ja nicht anders gewollt. ;-)
LG,
Cundrie + Jakob (der zum großen Ärger seines Vaters auch noch immer brustversessener wird...)
Bisherige Antworten

na dann herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!

:-)
lg,
maria

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Alles wird gut *g*, muß sich ja erst alles noch einspielen und von mir auch alles Gute zur Verlobung, wann wird denn gehochzeitet !?!?
LG Nicole

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Hallo!
31.10. wird geheiratet. Uff, ich kann es noch gar nicht glauben. Mal schauen, wie das wird.
LG,
cundrie

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Schön wirds *g*!!!!!!!!!

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Da hast Du ja ganz schön Streß im Moment... Ihr Armen. Aber das wird sich bestimmt noch einspielen... LG und viel Glück Christine mit Jannis (24.8.02)

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Hallo Cundrie,
das Gequängel kenn ich nur zu gut! *uffz* Aber es wird ja hoffentlich bald wieder vorbei sein - bis zum nächsten Mal. *gg*
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Bin schon auf die Fotos gespannt, wenn es denn welche gibt!? :o)
LG Tina mit Yasmin

Re: Kurze Meldung + neue Infos von uns :-)

Hallo Cundrie,
habe mein Referendariat letztes Jahr im 6. SS-Monat beendet und bin jetzt als Newby auch wieder mit 14 h /Woche "im Geschäft". Da ich noch nicht allzu viel aus dem Regal ziehen kann, bin ich abends auch ganz schön busy mit Vorbereiten, aber es macht auch totalen Spaß, was anderes zu machen als den ganzen Tag Mama zu sein.
Viel Gelassenheit und Ruhe wünsche ich Dir fürs Ref. denk dran, die kochen auch alle nur mit Wasser!
Achja, geheiratet haben wir im Ref auch, es wird schon alles gut klappen bei Dir!
LG, Satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen