Suchen Menü

Kurze Erklärung

Also nochmal:o)
Sorry, dachte nicht das man das so falsch auffassen kann. Ausserdem war ich in Eile.
Die Sache ist die...ich arbeite an meiner Diplomarbeit. Dafür soll ich nun mal EInstellungen und Meinungen formulieren die dann in den Fragebogen kommen. Ich frage nun hier im Forum, um verschiedene Meinungen dazu zu sammeln
Ich möchte dazu einfach nicht zuviel sagen, um keine Meinungen zu beeinflussen. Je offener die Antwort, desto ehrlicher glaube ich. Ach ja...es geht dabei nicht um richtig-falsch. Gut - böse oder sonst etwas...nur um Meinungen und wie sie zustande kommen
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kurze Erklärung

echt Sabine, was lehrt man denn dir an der Uni? Deine Diplomarbeit ist Null
wert, oder denkst du im ernst, du bekommst hier antworten auch von denen,
die klapsen??? Ich muss mich sehr wundern ueber deine Art der
Infogewinnung.......
Petra

Re: Kurze Erklärung

Hallo
also falls es Dich interessiert. meine Diplomarbeit findet nicht hier im Netz statt. Ich habe nur ein paar Aussagen gesammelt für den Fragebogen. UNd bis jetzt waren es von etwa 100 Antworten 30 die angaben gelegentlich oder ausnahmsweise zu Klapsen.
Und bitte, nicht immer gleich so angreifend wenn einem etwas nicht passt (null wert) sonst erst mal genauer nachfragen.
LG Sabine

Re: Kurze Erklärung

ja vielleicht haste recht. ich muss dann sagen: Ich halte deinen fragebogen,
innerhalb deiner diplomarbeit, fuer wenig aussagekraeftig, da ich denke, dass
die muetter hier nicht represaentativ sind.
Petra

ICH UNTERSUCHE DOCH NICHT DAS FORUM!!!

Hi
1.) die Mütter hier wären weit repräsentativer als diejenigen, die in durchschnittlichen Diplomarbeiten gefragt werden (weil aus allen teilen, schichten, lebensusammenhängen): Diplomanden neigen dazu ihre Bekanntschaft abzufragen
2.) ich untersuche doch gar nicht das forum. Es ist so...für einen Meinungsfragebogen sollten verschiedene aussagen bewertet werden, ich habe aussagen für diesen fragebogen gesammelt. Eine Mutetr hat zum Beispiel gesagt "wenn mein kind auf dem schulhof geschlagen wird, soll es sich dann auch nur mit worten wehren?": So etwas werde ich aufnehmen...die leute sollen dem entsprechend zustimmen oder ablehnen. Die UNtersuchung wird in meiner Stadt sein.
Und ich kann von Glück sagen wenn das nur halb so repräsentativ sein wird...den egal wie ich es mache. sie werden alle in meiner näe wohnen. nur eben mehr...
LG

Re: Kurze Erklärung

Hallo Petra,
mal schön locker bleiben. ;-)
Du weisst doch überhaupt nicht wofür Sabine die Aussagen genau nutzen will. Vielleicht einfach als "Aufmacher" oder so. Ich denke sie wird besser als du wissen wie und woher sie ihre Informationen beziehen kann.
LG,
Nancy

Re: Kurze Erklärung

Hi
ich brauche das für den Fragebogen. Für einen Teil...Aussagen sollen bewertet werden, nun wollte ich Aussagen sammeln...
LG Sabine
PS: was hattest du den als thema?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen