Suchen Menü

Kunterbuntes Kinderzimmer

Habe vor einiger Zeit von unserer Kinderzimmerwand erzählt, die von 14 Kindern bunt bemalt wurde... hier jetzt endlich die versprochenen Bilder! www punkt sixmilebridge punkt de LG Tania
Bisherige Antworten

Re: Kunterbuntes Kinderzimmer

Hallo Tania!
Na das sieht ja wirklich kunterbunt aus. Aber ich mag Kinderbilder auch sehr. Die sind so ehrlich und voll Phantasie.
Alles, was meine Tochter bastelt und malt, hebe ich auf oder es kommt an den Kühlschrank.
Lieben Gruss - Solli - Anfang 30. SSW

Re: Kunterbuntes Kinderzimmer

Hallo Tanja!
Habe mir gerade Deine Fotos vom KiZi angeschaut. Wirklich super nett und vor allem mal was ganz anderes als diese "teilweise" kitschigen Kindertapeten.
Find ich echt super die Idee und auch die Ausführung.
Ich muß noch überlegen was ich im KiZi mache. Aber wahrscheinlich nicht so viel.
VLG Mandy + Krümel (19+4)

Re: Kunterbuntes Kinderzimmer

Superschön, wo hast Du die Truppe aufgetrieben? Da wird sich dein Sohn aber sehr freuen!!! LG Nicole(25+4)

Re: Kunterbuntes Kinderzimmer

Hallo Tannia!
Das ist ja mal eine sehr interessante Gestaltung eines Kinderzimmers :-). Finde es aufjedenfall lustig. Wie hast Du denn die vielen Kinder zusammenbekomen? Hast Du einen Aushang gemacht:"Suche Kinder zum Kinderzimmer anmalen!" Bin gespannt!
Viele Grüße von Sabine & *(19SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen