Kuhle in der Babymatratze....
Vor dem Kauf der Matratze habe ich mich ausführlich von einer Verkäuferin in einem Babyfachmarkt beraten lassen und auf ihren Rat hin auch diese Matratze mit Kokoskern gekauft. Jona Sophie ist jetzt 4 Monate alt und in der Matratze, in der Höhe ihres Kopfes, befindet sich eine große Kuhle.... Ich meine Jona ist ein bißchen dicklich, aber dass sie so fett ist, dass sogar die Matratze durchhängt, dass ist sie nun wirklich nicht..:))) Wer hat ähnliche Erfahrungen mit seiner Matratze gemacht? Und welche kann ich nun nehmen?
LG
Steffi
Re: Kuhle in der Babymatratze....
in Sarah´s Matratze ist auch ne Kuhle. Gut finde ich das auch nicht. Die Dinger sind ja ziemlich teuer. Ich dreh die Matratze jeden 2. Tag um, dann geht´s. Werden uns aber bald auch eine neue holen müssen. Wenn sie so weiter wächst, geht´s durch umdrehen der Matratze auch nicht mehr weg. Ich könnte mich nicht mal irgendwo beschweren, habe das Bett mit Inhalt von meinen Eltern geschenkt bekommen.
LG
Claudia
wie gehts euch so? in unsrer matratze is auch so eine kuhle, find ich aber noch nicht schlimm, scheint ja wohl auch bequem zu sein ;) erst wenns arg schlimm wird werden wir ne neue holen, oder halt erst umdrehn... dabei haben wir sogar eine von J.zöllner, aber dafür auch die billigste *GGG* ( für 40? ^^)
lg,claudi
Und wat is mit Bellmann??
sach bloß Bellmann nimmt sich davon nichts an.
Das wäre ja der Hammer! Wir haben ja auch das "Matratzenmodell" und bislang noch keine Kuhle.
Liegt vielleicht daran, dass unsere Maus lieber bei Mutti aufm Arm pennt tagsüber *looool*
Nein, im Ernst, nach den paar Tagen (im Leben einer Matratze sind das ja nur ein paar Tage) dürfte das doch nicht sein oder? Aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Ich seh dat Steffi schon mit dem Ding unter dem einem Arm und mit Jona unterm anderen bei Bellmann reinstiefeln *loool*
Wie wäre es mit Frühstück im Jetzt & Hier nächste Woche??
Sonst kommen wir ja nie dazu ;o)
Gruß
Tina & Jana (9 1/2 Wochen)
(früher hab ich bei 9 1/2 Wochen eher an was anderes gedacht...)
@Anzac!
Wie geht es Euch? Bei uns ist soweit alles paletti, außer dass Micha ne Krise hat, da er ja am Samstag 30 wird..:)Aber das kennst Du ja sicherlich von Deinem Mann ****grins***. Nur gut das ich noch ein Jahr Galgenfrist habe und Du noch viel länger, bäääääh! Hab bei Bellmann schon angerufen, soll mit dem Ding mal vorbeischauen... Nicht dass die mich damit wieder nach Hause schicken! Ja, Frühstücken hört sich gut an, dann kann ich Dir auch direkt die neusten News von unserem Rückbildungsgymnastikkurs-Treffen (was für ein Wort!) erzählen, ich sage Dir die Frau Hebamme hat einfach einen Schaden, aber dazu später! Tag ist mir eigentlich egal, außer Montag, da haben wir Frauentreffen von der Babymassage aus. Sag was!
Schöne Grüße auch an Michi und Jana....
von Michi und Jona (hihi)
Steffi
@ Teleclaudi
LG aus dem sonnigen Pempelfort
@Teleclaudi!
Naja, verschwunden kann man nicht direkt sagen.... Ich lese zwar immer fleißig mit, schreibe aber eigentlich wenig, weil das immer so kompliziert ist, wenn ich die Kleine auf dem Arm halten muß...:) Wann ist eigentlich das nächste Treffen angesagt? Wäre doch schön so noch mal vor der Weihnachtszeit... Oder mal nen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Wann beginnt der eigentlich in Düsseldorf?
Grüße
von Steffi & Jona schon 4 Monaten alt
Baby Walz tauscht meine um!! :-))
LG Diana
Danke @all! Werde das Ding umtauschen!o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen