Suchen Menü

Kugeltreffen in berlin - gerne

Hier noch eine (bis jetzt noch kleine Kugel) aus Berlin.
Ich hätte auch Lust, bei so einem Treffen dabei zu sein.
Melanie was hälst Du von Kugeltreffen mit unseren Hunden?
Liebe Grüße Silvia
Bisherige Antworten

Re: Kugeltreffen in berlin - gerne

Haha, mit Hunden klingt nicht schlecht, aber es gibt so viele Hundeschisser :-)))
Denkt Euch mal was aus wo man sich treffen könnte...
LG mz

Re: Kugeltreffen in berlin - gerne

Hab nix gegen Hunde, aber bin mehr so der Pferde Fan...
Schade, dass es noch nicht richtig warm ist sonst könnten wir irgendwo draussen sitzen.
Vielleicht sollte sich ein Treffpunkt halbwegs mittig befinden, dann habens alle nicht so weit. Oder doch draussen? dann müssen die aus dem Umland nicht so weit reinfahren....
Wir können ja erstmal schauen, wieviele es so werden :-)
LG Saskia

Re: Kugeltreffen in berlin - gerne

Für könnten unser Treffen ja auf etwas "wärmere" Tage verschieben. Ich denke Mitte bis Ende März dürfte es doch hoffentlich wärmer sein. ich h abe nämlich keine Lust mehr auf Kälte und Regen und Sturm. In welchem Bezik wohnst Du denn? Liebe Grüße Silvia

Re: Kugeltreffen in berlin - gerne

ja ich denke wir sollten es in die etwas wärmere Jahreszeit verlegen, April vielleicht. Wetter ist zwar immer Glückssache, aber die Chancen auf ein wenig Sonne ist dann zumindest größer ;-)
Na mal sehen wer sie so meldet und wo die alle wohnen...dann treffen wir uns einfach in der Mitte ;-)
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen