Suchen Menü

Kugeltreffen Ffm

Hallo ihr Kugeln,
ich hoffe ihr hattes gestern einen schönen Abend. Ich hab mich richtig geärgert, dass ich nicht kommen konnte. Mein Chef war richtig fies, knallt mir einfach meinen Schreibtisch voll Arbeit, meint es müsste bis heute früh fertig sein und geht dann um 16:00 nach Hause. Eine absolute Frechheit. Zum Glück muss ich ihn nicht mehr lange ertragen.
Lasst mich bitte wissen, wann das nächste Treffen stattfindet.
LG Sandra (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kugeltreffen Ffm

Hey Sandra,
ehrlich gesagt haben wir Dich ganz schön vermisst. Wir waren auch nur zu acht, Bine hatte noch eine sehr nette Bekannte aus dem GVK mitgebracht, die die Runde bereichert hat. Echt schade, aber warum hast Du Dir das von Deinem Chef bieten lassen? Du hättest doch sagen können, dass Du einen Termin hast, auch wenn Du erst um 18:00 Uhr gekommen wärst. Hättest ja was von Arzt erzählen können. Naja, vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor, kenne Deinen Job ja nicht. Wir haben eh wieder bis fast halb zehn gehockt und es gab wieder ein lecker Futter-Kärtchen.
Das nächste Treffen ist am 1. Juli, gleiche Uhrzeit (17:00), gleiche Location. Da müsstest Du ja schon im MuSchu sein, gell? Jedenfalls echt schade und wir haben an Dich gedacht. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich.......
Ganz liebe Grüsse
Sabbirah 21+1

Re: Kugeltreffen Ffm

salut,
genau. ich wäre da auch gnadenlos gegangen. so ist das eben, wenn mensch schon einen termin habt. ihr habt doch sicher auch gleitzeit, sandra - oder? dann kann frau spätestens um 17 uhr gehen und gut ist!
hoffentlich klappt es das nächste mal wieder MIT dir - wir hatten wie immer einen supernetten abend :-)
LG gonschi
25. wo

Re: Kugeltreffen Ffm

Hi Sandra,
erstmal bin ich erleichtert, dass Deine gestrige Abwesenheit dienstl. und nicht gesundheitlich bedingt war. Denn Frauke liegt schon seit ca. 6 Wochen in der Uniklinik Mainz mit einer kaputten Plazenta und zuwenig Fruchtwasser - also ganz übel. Sie läßt aber alle grüßen und ist zuversichtlich, dass sie es schaffen wird, die Kleine.
Ich kann gut nachfühlen, wie fies Dein Chef ist, aber Du hast es doch bald geschafft oder? Sabbirah hat ja schon unser nächstes Treffen am 01.07. angekündigt, da freuen wir uns schon auf Dich und Deinen Bauch. Judith, Sabine und Doris wollen auch nochmal kommen, sofern es die Babies noch zulassen.
Also dann LG Carola (25+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen