Suchen Menü

Kugelbahn oder Musikspielgarten????

brauch mal eure Erfahrungen.... was ist denn "schöner" ...die Kugelbahn von Fisherprice oder der Musikspielgarten???? Ich überlege nämlich noch, was wir für Vivien kaufen sollen.... Also bitte, bitte her mit euren Erfahrungen... Danke schonmal LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

KUGELBAHN !!!! ;-) Alles weitere..Du weißt schon wo ;-)

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

Hi Mausi, wir haben beides zu Weihnachten bekommen. ähem fabian natürlich. favorit ist eindeutig kugelbahn, besonders eit erstehen kann.
lg diana

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

Hi Conny, wir konnten uns auch nicht entscheiden und haben Jule beides gekauft (den Musikgarten gebraucht bei Ebay und die Kugelbahn neu). Jule findet beides super toll, da sie Musik lieb und beide ganz nette Titel abspielen, aber ich glaube ihr Favorit ist die Kugelbahn, da sie da mehr "machen" kann (Kugel suchen, reinstecken, gucken wo sie wieder rauskommen)....
LG, Tessa

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

Hallo Conny,
Basti hat den Musikspielgarten von der Tante zu Weihnachten bekommen und hat sich noch kein einziges Mal dafür interessiert. Dieses Teil ist furchtbar laut und wenn die Steine drauf sind dann ist es noch viel lauter. Deswegen bekommt er jetzt die Kugelbahn von der Oma zum Geburtstag. Mit was er zur Zeit am liebsten spielt und auch recht lange ist das Schaukel Piano von Fisher Price. Es macht wirklich schöne Musik
LG Tascha

Eindeutig die Kugelbahn :-)

hallo,
Luca hasst den Musikspielgarten, aber die Kugelbahn liebt er heiss und innig.
Ich denke, auch gerade in diesem Alter ist die besser, weil sie sich dort ja auch hochziehen können und der Musikspielgarten ist extrem laut. Das einzig gute sind die Klötze
Lg Maja

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

Hi Conny! Wir waren letztens bei Freunden, die den Musikspielgarten haben und Yannick hatte irgendwie Angst davor! Es war ihm wohl zu laut und hat zuviel Krach gemacht, obwohl er Musik ansonsten toll findet und auch selbst gerne Krach macht. Das Ding werden wir auf jeden Fall schonmal nicht kaufen.

Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????

Auf jeden Fall die Kugelbahn! Der Musikspielgarten ist ein schreckliches Teil!! Fand auch mein Sohn, also hab ich das Ding zurückgegeben. Aber die Kugelbahn ist bei beiden Kindern sehr beliebt.Sebastian hatte sie damals zum 1.Geburtstag gekriegt und war hellauf begeistert. Heute liebt sie meine Tochter. Die Kugelbahn ist definitiv die bessere Wahl.
LG Ari

habt ihr alle die kugelbahn von fisher price??????

hallo,
bin grad neugierig geworden und hab mir die bahn bei ebay angeschaut. kannte ich gar nicht. habe letztens ne schöne holzkugelbahn gesehen, aber die kugeln waren recht klein. wie groß sind die bei fp?
danke und lg newa

Nöööö mt

Hallo,
mir sind generell Holzsachen viel lieber und ich mag diese bunten Plastiksachen nur sehr ungern - zumal gerade die FP-Sachen mir viel zu viele "unnatürliche" Geräusche machen.
Aber das ist Geschmackssachen ;-)
Julian wird zum ersten Geburtstag auch eine Kugelbahn bekommen und ich schaue mich gerade nochmals um, was es so alles gibt.
Die Haba-Bahn finde ich ja persönlich sehr schön (hat auch extra große Kugeln), ist ansprechend designed und kostet leider viel zu viel ;-)
Aber mal sehen, wenn und wieviel die Großeltern zahlen... *g*
Übrigens hatte irgendjemand ein Bild von der PF-Bahn im Profil und auf der HP - die hatte, soweit ich das gesehen habe, auch große Kugeln.
Gruß
Simone

Re: Nöööö mt

hallo simone,
danke für die schnelle antwort. habs auch nicht so mit plastik. gerade habe ich mir bei ebay schöne holzbahnen angeschaut. da gibt es eine von nic (kenn ich nicht), die z. t. für 64 euro drinsteht. was kostet die haba?
gruß newa

Re: Nöööö mt

Hallo,
die Haba ("Kullerei") kostet ohne Versand ca. 53 bis 58 Euro.
das einzige, was mich stört ist, dass sie ein bißchen kurz ist - aber so kleine Kinder brauchen auch nicht mehr Bahnen, denke ich.
Muss ich bei Julian nochmals austesten ;-)
Guck mal hier zum Beispiel:
3137660194
Gruß
Simone

Re: Nöööö mt

Hi Mone,
kann mich dir nur anschließen. Freiwillig kommt mir kein Plastkzeugs mehr ins Haus;-) Levin bekommt die wunderschöne Haba-Kugelbahn zum ersten Geburtstag. Ich hab sie für 49 Euro bei Ebay ersteigert (neu).
Die Kugeln bei Haba sind übrigens extra groß.
LG,
Kelar

Könnt ihr euch an den Preis der Kugelbahn

erinnern? Emily hat am Freitag Geburtstag und vielleicht wäre das noch ein passendes Geschenk?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine

Kugelbahn ...

Hallo Conny !!!
für 27,99 bei My Toys.
Sie ist bei Jasmin der absolute Favorit !!!
Liebe Grüße
Birgit

@birgit

Hallo Birgit,
wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Ich warte schon seit ein paar Tagen *ungeduldigmitdemFussstampf*
LG
Berit

Re: @birgit

Ich hatte sie an einem Freitag bestellt und am Mittwoch war sie da.
Eigentlich ging es recht flott ... :-)
Ich drücke Dir die Daumen, das sie Morgen geleifert wird !!!
Liebe Grüße
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen