Kugelbahn oder Musikspielgarten????
Re: Kugelbahn oder Musikspielgarten????
lg diana
LG, Tessa
Basti hat den Musikspielgarten von der Tante zu Weihnachten bekommen und hat sich noch kein einziges Mal dafür interessiert. Dieses Teil ist furchtbar laut und wenn die Steine drauf sind dann ist es noch viel lauter. Deswegen bekommt er jetzt die Kugelbahn von der Oma zum Geburtstag. Mit was er zur Zeit am liebsten spielt und auch recht lange ist das Schaukel Piano von Fisher Price. Es macht wirklich schöne Musik
LG Tascha
Eindeutig die Kugelbahn :-)
Luca hasst den Musikspielgarten, aber die Kugelbahn liebt er heiss und innig.
Ich denke, auch gerade in diesem Alter ist die besser, weil sie sich dort ja auch hochziehen können und der Musikspielgarten ist extrem laut. Das einzig gute sind die Klötze
Lg Maja
LG Ari
habt ihr alle die kugelbahn von fisher price??????
bin grad neugierig geworden und hab mir die bahn bei ebay angeschaut. kannte ich gar nicht. habe letztens ne schöne holzkugelbahn gesehen, aber die kugeln waren recht klein. wie groß sind die bei fp?
danke und lg newa
Nöööö mt
mir sind generell Holzsachen viel lieber und ich mag diese bunten Plastiksachen nur sehr ungern - zumal gerade die FP-Sachen mir viel zu viele "unnatürliche" Geräusche machen.
Aber das ist Geschmackssachen ;-)
Julian wird zum ersten Geburtstag auch eine Kugelbahn bekommen und ich schaue mich gerade nochmals um, was es so alles gibt.
Die Haba-Bahn finde ich ja persönlich sehr schön (hat auch extra große Kugeln), ist ansprechend designed und kostet leider viel zu viel ;-)
Aber mal sehen, wenn und wieviel die Großeltern zahlen... *g*
Übrigens hatte irgendjemand ein Bild von der PF-Bahn im Profil und auf der HP - die hatte, soweit ich das gesehen habe, auch große Kugeln.
Gruß
Simone
Re: Nöööö mt
danke für die schnelle antwort. habs auch nicht so mit plastik. gerade habe ich mir bei ebay schöne holzbahnen angeschaut. da gibt es eine von nic (kenn ich nicht), die z. t. für 64 euro drinsteht. was kostet die haba?
gruß newa
die Haba ("Kullerei") kostet ohne Versand ca. 53 bis 58 Euro.
das einzige, was mich stört ist, dass sie ein bißchen kurz ist - aber so kleine Kinder brauchen auch nicht mehr Bahnen, denke ich.
Muss ich bei Julian nochmals austesten ;-)
Guck mal hier zum Beispiel:
3137660194
Gruß
Simone
kann mich dir nur anschließen. Freiwillig kommt mir kein Plastkzeugs mehr ins Haus;-) Levin bekommt die wunderschöne Haba-Kugelbahn zum ersten Geburtstag. Ich hab sie für 49 Euro bei Ebay ersteigert (neu).
Die Kugeln bei Haba sind übrigens extra groß.
LG,
Kelar
Könnt ihr euch an den Preis der Kugelbahn
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine
Kugelbahn ...
für 27,99 bei My Toys.
Sie ist bei Jasmin der absolute Favorit !!!
Liebe Grüße
Birgit
@birgit
wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Ich warte schon seit ein paar Tagen *ungeduldigmitdemFussstampf*
LG
Berit
Re: @birgit
Eigentlich ging es recht flott ... :-)
Ich drücke Dir die Daumen, das sie Morgen geleifert wird !!!
Liebe Grüße
Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen