Kreuzschmerzen /rechte Seite (32+2 SSW)
habt/hattet Ihr auch beim Stehen/Laufen zum Teil starke
Kreuzschmerzen (besonders rechts), das manchmal bis vor zum Bauchnabel ziehen kann??
Habt/Hattet Ihr auch machmal je nach Kindslage so ein Brennen auf der Blase (nicht immer).
Könnt Ihr mir sagen, ob das echt vom Kind kommen kann??
Vielen Dank
LG Sola
Re: Kreuzschmerzen /rechte Seite (32+2 SSW)
ich hatte die letzten zwei Tage auch so ein komisches Ziehen in der Blase, hat sich fast angefühlt, als hätte ich mir die Blase erkältet.
Das tat beim Laufen ganz schön weh, so dass ich manchmal stehen bleiben musste.
Da ich aber beim Wasserlassen keine Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass das was mit der Kindslage zu tun hat.
LG, Alex (ET+8)
Re: Kreuzschmerzen /rechte Seite (32+2 SSW)
manchmal hab ich beim schnellen Aufstehen, so ein Stich auf der Blase und es ist nicht gerad gemütlich. Auch drückt es oft überall dieses Mal und ich komm kaum vom Sofa hoch. Wir werden jetzt halt alle Waalfische. Deine Kreuzschmerzen hören sich auch sehr nach bißchen eingeklemmten Ischiasnerv an. Ein Glück daß die Wehwehchen nach der Geburt wieder weggehen.
Tschüß
Sternenfeder (33.ssw)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen