Suchen Menü

Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?

Erst mal ein Frohes Fest an alle!
Heute wollte ich mich richtig schick machen und meine neue Lederhose anziehen (gekauft vor 4 Wochen) - und was muss ich sehen???
Chancenlos, den Knopf zuzukriegen, geschweige denn den Reißverschluss!
Kann das denn sein? Ich bin grad mal in der 7. Woche!
Vielleicht fällt es deshalb ja so auf, weil ich im letzten Jahr 18 Kilo abgenommen habe und einen recht flachen Bauch hatte!
Bei meinem ersten Kind hat man bis zum 5. Monat gar nix gesehen, ich bin erst danach explodiert!
Wem geht es ähnlich? Ich hab mich doch grad erst komplett neu eingekleidet!
Gefrustete Grüße, Moni *mussichdennjetztschondievordiätshosenrausholen*
Bisherige Antworten

Re: Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?

Hallo Moni, ich bin jetzt in der 10. SW und mein Bauch war auch in der 7. SW plötzlich total dick. Das ging dann aber nach einer Woche wieder weg. Mein Arzt meinte, mein Darm hätte sich einen besseren Platz gesucht und davor sich erst mal mächtig rausgestreckt. Jetzt fängt es bei mir wieder an, dick zu werden, obwohl ich nicht zugenommen habe. Jetzt geht es wohl dann langsam los. Bei manchen sieht man bis fast zum Schluß nichts und bei anderen wächst der Bauch gleich. Jede Schwangerschaft ist anders. Also nicht verrückt machen und einfach den Knopf auflassen :-) Ich passe zwar noch in meine Jeans, aber die beiden obersten Knöpfe weigern sich zuzugehen. Dann muß eben ein Gürtel die Hose oben halten :-)
Noch schöne Feiertage und alles Liebe
Sandra

Re: Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?

Hallöchen!
Erstmal wünsch ich euch ein frohes Fest....
Also ich bin jetzt in der 13.Woche und mein Bauch wird langsam sichtbar obwohl ich noch nicht zugenommen hab( höchtens ein halbes kilo oder so)
Aber meine FÄ meinte das ist normal wenn man schlank ist und nen flachen Bauch hatte.
Da sieht man halt früher was. Abends ist es besonders schlimm. Mein Mann sagt das immer schmunzelnd ich wäre sein
privates kleines süßes Nilpferd..... Da muß ich immer lachen. Und frag mich dann was wird er erst sagen wenn der bauch noch dicker wird.
Aber man muß es so sehen, wenn man das erste mal ein Bäuchler sieht dann ist das doch ein herliches gefühl..
Also ich wünsch euch noch ein paar besinnliche Tage
Liebe Grüße Nadine

Re: Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?

Hallo Moni,
ich bin jetzt Anfang 11.SSW und ich muß sagen, dass ich, seit ich schwanger bin, einfach stetig zunehme.
Bin schon ganz unglücklich und gefrustet.
Ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank, an mir ist eigentlich alles am rechten Platz. War schon immer ein guter Esser, aber jetzt wird alles, was ich esse, von meinem Körper anders verwertet.
HILFE.....so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Naja, aber so lange mit dem Baby alles in Ordnung ist, nehme ich das ja gerne in Kauf. Bin aber ziemlich unzufrieden.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen