Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?
Heute wollte ich mich richtig schick machen und meine neue Lederhose anziehen (gekauft vor 4 Wochen) - und was muss ich sehen???
Chancenlos, den Knopf zuzukriegen, geschweige denn den Reißverschluss!
Kann das denn sein? Ich bin grad mal in der 7. Woche!
Vielleicht fällt es deshalb ja so auf, weil ich im letzten Jahr 18 Kilo abgenommen habe und einen recht flachen Bauch hatte!
Bei meinem ersten Kind hat man bis zum 5. Monat gar nix gesehen, ich bin erst danach explodiert!
Wem geht es ähnlich? Ich hab mich doch grad erst komplett neu eingekleidet!
Gefrustete Grüße, Moni *mussichdennjetztschondievordiätshosenrausholen*
Re: Kreisch ! Schwangerbauch schon in der 7. Woche ?
Noch schöne Feiertage und alles Liebe
Sandra
Erstmal wünsch ich euch ein frohes Fest....
Also ich bin jetzt in der 13.Woche und mein Bauch wird langsam sichtbar obwohl ich noch nicht zugenommen hab( höchtens ein halbes kilo oder so)
Aber meine FÄ meinte das ist normal wenn man schlank ist und nen flachen Bauch hatte.
Da sieht man halt früher was. Abends ist es besonders schlimm. Mein Mann sagt das immer schmunzelnd ich wäre sein
privates kleines süßes Nilpferd..... Da muß ich immer lachen. Und frag mich dann was wird er erst sagen wenn der bauch noch dicker wird.
Aber man muß es so sehen, wenn man das erste mal ein Bäuchler sieht dann ist das doch ein herliches gefühl..
Also ich wünsch euch noch ein paar besinnliche Tage
Liebe Grüße Nadine
ich bin jetzt Anfang 11.SSW und ich muß sagen, dass ich, seit ich schwanger bin, einfach stetig zunehme.
Bin schon ganz unglücklich und gefrustet.
Ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank, an mir ist eigentlich alles am rechten Platz. War schon immer ein guter Esser, aber jetzt wird alles, was ich esse, von meinem Körper anders verwertet.
HILFE.....so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Naja, aber so lange mit dem Baby alles in Ordnung ist, nehme ich das ja gerne in Kauf. Bin aber ziemlich unzufrieden.
LG, Alex
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen