Suchen Menü

Krankenhauseinweisung 33.`SSW

Hallo Zusammen!
Ich komme gerade vom Arzt. Er hat einen Kontroll-US gemacht, da unser Baby beim letzten mal in der Entwicklung 1 Woche zurück war. Heute meinte er das sich die Verzögerung noch vegrößert habe und wenig Fruchtwasser da ist. Ich soll da jetzt wohl erst mal liegen...
Auch wenn er sagt, dass es ansonsten vollständig entwickelt ist, habe ich jetzt doch Angst, dass irgendentwas nicht stimmen könnte.
DANKE für Trost
NADINE
Bisherige Antworten

Re: Krankenhauseinweisung 33.`SSW

Hallo Nadine,
die Krankenhauseinweisung dient nur deinem (+ natürlich deines Babys) Schutz. Vermutlich brauchst du viel Ruhe.
Dein Arzt hätte es dir sicherlich gesagt, wenn es etwas Gravierendes wäre! Und wie du sagst, ist dein Kleines ansonsten vollständig entwickelt. Nimm es so: Lieber sicherheitshalber einmal mehr ins KH bzw. zu einem Arzt.
Ich schicke dir einen festen Drücker und jede Menge warmer Sonnenstrahlen rüber! LG, Josy

Re: Krankenhauseinweisung 33.`SSW

Liebe Nadine, auch von mir ein sonniger Gruß ins Krankenhaus. Sei nicht traurig, sag dir einfach, du widmest jetzt deine Zeit voll und ganz dem Krümelchen in dir. Komm zur Ruhe, höre Musik und lies was Schönes, dann geht es auch deinem Krümelchen gut. Das ist doch sonst auch traurig, wenn du es bist... Liebe Grüße, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen