Suchen Menü

Krankenhaus Limburg??

Hallo,
hat jemand von euch schon mal etwas über das Krankenhaus in Limburg an der Lahn gehört??
LG Tanni
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus Limburg??

Hallo Tanni,
ich spiele mit dem Gedanken dort zu Entbinden.
Wann hast du denn Termin ? Evtl. sehen wir uns ja da.
Wo wohnst du denn ?
GGLG Sandra

Re: Krankenhaus Limburg??

Hallo Sandra,
ich habe am 10.9. Termin und wohne in Idstein. Und Du???
LG Tanni

Re: Krankenhaus Limburg??

Hallo Tanni,
ich habe am 06.09. Termin. *G*
Wohne in Seelbach bei Aumenau. Nur ein paar Minuten von Villmar entfernt.
Idstein kenne ich, da wohnt ein Kumpel von mir.
Idstein hat doch auch ein KKH, magst das nicht ?
Mal gucken. Ich wollte mich im Laufe der nächsten Wochen dort zur Entbindung anmelden. Erstmal gucken was meine Hebamme dazu meint.
Mönsch, wenn deins 2-3 Tage früher kommt und meins sich noch 2-3 Tage Zeit lässt könnten wir uns ja evtl. über den Weg laufen. *hihi*
LG Sandra

Re: Krankenhaus Limburg??

Hallo Sandra,
das ist ja echt lustig. In Idstein das KKH hat keine Entbindungsstation. Da eröffnet zwar bald ein Geburtshaus, aber das ist nix für mich. Hast Du über das KKH in LM schon mal was gehört??
LG Tanni

Re: Krankenhaus Limburg??

Nicht viel und das was ich gehört habe hatte nichts mit den Entbindungen zu tun.
Meinen Sohn habe ich in Weilburg bekommen. Die Geburt dort war wirklich traumhaft. Wobei die Ärzte SEHR gewöhnungsbedürftig sind und die Kinderschwestern ab und an etwas grantig.
Eine Freundin hat in Limburg entbunden und war ganz zufrieden damit.
Geburtshaus klingt doch eigentlich nicht schlecht. Warum magst du das denn nicht ?
Hmm, wenn ich wüßte was ich nicht weiß...dann könnte man ja mal anfragen ob die auch mal einen "Tag der offenen Tür" haben und zusammen mal den Kreißsaal besichtigen ?
LG Sandra

Re: Krankenhaus Limburg??

Ich bin doch ehr jemand, der wert auf medizinische Betreuung legt. Das ist mir zu unsicher mit Geburtshaus!
Kannst ja mal hören mit dem Tag der offenen Tür...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen